- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für die 2 Sterne kann man nicht mehr erwarten. Die Duschvorhänge sind zu kurz, so das nach dem Duschen das Bad ein wenig unter Wasser steht. Rutschgefahr !!! Trotz Reklamation nur die Auskunft, man hätte keine anderen. Zu wenig Steckdosen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Joerg, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Unsere Zimmer verfügen im Moment alle über Duschvorhänge, wie Sie selbst schreiben kann beim Duschen der Boden ein wenig nass werden, dies ist ganz normal und liese sich auch durch einen längeren Vorhang nicht vermeiden. Im kommenden Jahr werden alle unsere Zimmer komplett umgebaut, dazu zählt auch eine Glastrennwand im Bad. Doch denke ich wenn ich mir Ihre Bewertung im einzelnen ansehe dass Sie generell nicht zufrieden und wir evtl das falsche Produkt für Sie wahren. Alle Zimmer verfügen im Zimmer über 4 Steckdosen plus eine im Bad, dass dies zu wenig ist, ist subjektiv, für die meisten Gäste jedoch mehr als ausreichend. Wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert wenn Sie als solche gemeint ist, nicht erschließet sich mir Ihre Bewertung (2Sterne) für das Freizeitangebot (Sauna Tennis etc.) weder haben wir eine solche Einrichtung noch werben wir als Economyhotel damit, was eine Bewertung eigentlich ausschließt. Es tut mir sehr leid dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Viele Grüße Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City Nord