- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Abgesehen davon, dass der Onlien-Checkin, den B&B anbietet meist nicht funktioniert, wurde auf meine Reklamation der unberechtigten Doppelabbuchung von meiner Kreditkarte nur mit einer einer lapidaren Standardantwort und Mutmaßungen geantwortet. Leider kann ich das B&B Hotel München-City-Nord somit nicht empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd S., vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu erstellen. Ihre Aussage ist jedoch nicht richtig. Ihr Hinweis dass es zu einer Doppelabbuchung gekommen ist, muss von uns selbstverständlich erst geprüft werden ob dem tatsächlich so war. Unsere Anfrage nach Ihrer vollständige Kreditkartennummer um den Vorgang zu prüfen sind Sie leider noch nicht nachgekommen, bis dato, erst wenn unserer Buchhaltung diese Daten vorliegen können wir den Vorgang prüfen und wie Ihnen bereits vor Ort mitgeteilt, sollte es zu einer Doppelbelastung gekommen sein, würden wir den Betrag selbstverständlich erstatten. Ich bitte um Ihr Verständnis dass wir hier den Vorgang immer erst prüfen müssen und dies keine „lapidaren“ Aussagen sind. Unser Online Check In, den wir als erste Hotelkette, anbieten funktioniert, belegt mehrere 100 fach, täglich sehr zuverlässig, sollte Sie sich einmal in einem Funkloch befinden versucht unsere System durch mehrfaches senden der SMS Sie zu erreichen, ist der Kunde jedoch nicht erreichbar kommt auch unser System an seine Grenzen. Viele Grüße Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City Nord