Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Sevice bei Reklamation
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Abgesehen davon, dass der Onlien-Checkin, den B&B anbietet meist nicht funktioniert, wurde auf meine Reklamation der unberechtigten Doppelabbuchung von meiner Kreditkarte nur mit einer einer lapidaren Standardantwort und Mutmaßungen geantwortet. Leider kann ich das B&B Hotel München-City-Nord somit nicht empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd S., vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu erstellen. Ihre Aussage ist jedoch nicht richtig. Ihr Hinweis dass es zu einer Doppelabbuchung gekommen ist, muss von uns selbstverständlich erst geprüft werden ob dem tatsächlich so war. Unsere Anfrage nach Ihrer vollständige Kreditkartennummer um den Vorgang zu prüfen sind Sie leider noch nicht nachgekommen, bis dato, erst wenn unserer Buchhaltung diese Daten vorliegen können wir den Vorgang prüfen und wie Ihnen bereits vor Ort mitgeteilt, sollte es zu einer Doppelbelastung gekommen sein, würden wir den Betrag selbstverständlich erstatten. Ich bitte um Ihr Verständnis dass wir hier den Vorgang immer erst prüfen müssen und dies keine „lapidaren“ Aussagen sind. Unser Online Check In, den wir als erste Hotelkette, anbieten funktioniert, belegt mehrere 100 fach, täglich sehr zuverlässig, sollte Sie sich einmal in einem Funkloch befinden versucht unsere System durch mehrfaches senden der SMS Sie zu erreichen, ist der Kunde jedoch nicht erreichbar kommt auch unser System an seine Grenzen. Viele Grüße Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City Nord