- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man hauptsächlich etwas zum Schlafen braucht und ansonsten viel unterwegs ist, macht man hiermit nicht sehr viel falsch. Das Zimmer ist klein aber soweit sauber. Das Bad geht auch in Ordnung. Probleme hatte ich an den ersten beiden Tagen mit der Dusche. Am Tag meiner Ankunft gab es neben einem Feuerfehlalarm, der durch einen Raucher auf dem Zimmmer anscheinend ausgelöst wurde nur lauwarmes Wasser. Am zweiten Abend wollte die Dusche nur sporadisch Wasser ausspucken und ansonsten sollte ich mich mit Luft oder Sprühnebel duschen. Die letzten beiden Tage gab es aber keine Probleme. Das WLAN hatte eine stabile Verbindung. Die An- und Abreise verlief problemlos. Wenn man online eincheckt, muss man quasi auch mit dem Hotelpersonal nicht weiter interagieren und kann am Abreisetag einfach gehen. Wer mit Fahrzeug ankommt, findet eine Tiefgarage vor, die kostenfrei genutzt werden kann und sich mit dem Zimmercode öffnen lässt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Auf diesem Weg nochmal Entschuldigung für den Fehlalarm. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City Nord