Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ganz ok
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man hauptsächlich etwas zum Schlafen braucht und ansonsten viel unterwegs ist, macht man hiermit nicht sehr viel falsch. Das Zimmer ist klein aber soweit sauber. Das Bad geht auch in Ordnung. Probleme hatte ich an den ersten beiden Tagen mit der Dusche. Am Tag meiner Ankunft gab es neben einem Feuerfehlalarm, der durch einen Raucher auf dem Zimmmer anscheinend ausgelöst wurde nur lauwarmes Wasser. Am zweiten Abend wollte die Dusche nur sporadisch Wasser ausspucken und ansonsten sollte ich mich mit Luft oder Sprühnebel duschen. Die letzten beiden Tage gab es aber keine Probleme. Das WLAN hatte eine stabile Verbindung. Die An- und Abreise verlief problemlos. Wenn man online eincheckt, muss man quasi auch mit dem Hotelpersonal nicht weiter interagieren und kann am Abreisetag einfach gehen. Wer mit Fahrzeug ankommt, findet eine Tiefgarage vor, die kostenfrei genutzt werden kann und sich mit dem Zimmercode öffnen lässt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Auf diesem Weg nochmal Entschuldigung für den Fehlalarm. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City Nord