- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelangestellten sind hilfsbereit und vermittle eine familiäre Atmosphäre. Das Frühstück ist kein Erlebnis was wohl an dem zu kleinen Räumlichkeiten liegen mag und man daher wenig Frisches anbieten kann. Dem Hotel merkt man sein Alter an. Teppichböden sollten erneuert werden im Zimmer und auch auf den Fluten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gtegor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Unser Frühstück (All you can eat für 7,50 EUR) ist auf ein breites Publikum abgestimmt. Und kommt im großen uns ganzen sehr gut an, zu dem sucht es für diesen Preis seines gleichen. Wir bieten neben einer Auswahl an verschiedenen Semmeln und Broten sowie Eiern, ein reichhaltiges Angebot an Wurstaufschnitt, Käseaufschnitt, Aufstrichen (herzhaft, süß und pikant) sowie sehr viele Zerealien, Kaffee und Teespezialitäten, Milch, Fruchtsäfte, Joghurt und Quark, darunter selbstverständlich auch Gluten freie Produkte ufm. Es tut mir leid wenn wir Ihnen damit nicht gerecht werden konnten. Ihren Hinweis die Teppich betreffend habe ich an unsere Zentral weitergeleite vielen Dank. Viele Grüße Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City Nord