- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt das zweite mal in einem b&b hotel. Das ersten in Mannheim fand ich sauberer. Dieses mal fand ich es etwas schmuddelig .Die Sauberkeit der Toilette ließ zu wünschen übrig. Im Handtuch waren Flecken und im Bett Haare. Für eine Nacht gings , deshalb haben wir uns auch nicht beschwert. Das Frühstück war super , nur die Tische standen alle voll mit gebrauchtem Geschirr. Da müsste vielleicht mehr Personal eingesetzt werden, damit das nicht passiert. Aber deswegen würden wir auch wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Beim Lesen Ihrer Rezension verwundert es mich erst hier von Ihnen zu hören. Sollten Sie wirklich Mängel vorgefunden haben, wundere ich mich warum Sie sich nicht sofort bei uns gemeldet haben, dies ist 24std möglich. Sehr gerne hätten wir den / die Punkte in Augenschein genommen und ggf. abgestellt. Gerade bei einer Bewertung von 4,5 Sternen? Unser Frühstücksraum fasst 68 Personen, da bei Ihrem Aufenthalt Messe war hatten wir ca 240 Frühstücke, nahezu zeitgleich, selbstverständlich räumt unserer Personal die Tische ab, wenn der Gast zuvor sein Geschirr stehen ließ, wir haben täglich 2 Personen dafür im Einsatz, ich bitte hier um Verständnis dass wir als Economy Hotel nur einen günstigen Preis halten können und an Sie weitergeben (7,50 EUR für das Frühstück) wenn wir mit dem Personal so eingesetzten wie wir es tun, es währe doch schade wenn wir den Preis anheben müssten. Gerade wenn viel los ist kommen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch 10 Minuten später, oder nehmen sich einen frischen Kaffee in die Lounge in der Lobby mit und starten dann einige Minuten später zum Frühstück. Viele Grüße Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City Nord