- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
zum schlafen reicht es, Frühstück und Auswahl eher negativ. Seife im Bad wurde nicht erneuert. Handtücher nur teilweise ersetzt. Die Klimaanlage / Heizung nach demokratischen Prinzip ist als sehr negativ anzusehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Sie haben in einem Economyhotel gebucht zu einem ausgezeichneten Preis Leistungsverhätnis. Unser Frühstück (All you can eat für 7,50 EUR) ist auf ein breites Publikum abgestimmt. Und kommt im großen und ganzen sehr gut an, zudem sucht es für diesen Preis seines gleichen. Wir bieten neben einer Auswahl an verschiedenen Semmeln und Broten ein reichhaltiges Angebot an Wurstaufschnitt, Käseaufschnitt, Aufstrichen (herzhaft, süß und pikant) sowie sehr viele Zerealien, Kaffee und Teespezialitäten, Quark, Joghurt, Fruchtjoghurt, verschiedene Säfte sowie Eier, darunter selbstverständlich auch Gluten freie Produkte, ein bemängeln dessen erfolgt auf sehr hohem Niveau. Unser Handtücher werden, so wie im Zimmer beschrieben, erst dann ersetzt wenn Sie diese auf den Boden werfen, lassen diese am Hacken so verbleiben diese im Zimmer. Sollte wirklich bei Ihrem Aufenthalt beide Duschgel Spender leer gewesen sein so hätte in einfacher Hinweis an der Rezeption für Abhilfe gesorgt. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord