Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Arbeit
naje
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

zum schlafen reicht es, Frühstück und Auswahl eher negativ. Seife im Bad wurde nicht erneuert. Handtücher nur teilweise ersetzt. Die Klimaanlage / Heizung nach demokratischen Prinzip ist als sehr negativ anzusehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Sie haben in einem Economyhotel gebucht zu einem ausgezeichneten Preis Leistungsverhätnis. Unser Frühstück (All you can eat für 7,50 EUR) ist auf ein breites Publikum abgestimmt. Und kommt im großen und ganzen sehr gut an, zudem sucht es für diesen Preis seines gleichen. Wir bieten neben einer Auswahl an verschiedenen Semmeln und Broten ein reichhaltiges Angebot an Wurstaufschnitt, Käseaufschnitt, Aufstrichen (herzhaft, süß und pikant) sowie sehr viele Zerealien, Kaffee und Teespezialitäten, Quark, Joghurt, Fruchtjoghurt, verschiedene Säfte sowie Eier, darunter selbstverständlich auch Gluten freie Produkte, ein bemängeln dessen erfolgt auf sehr hohem Niveau. Unser Handtücher werden, so wie im Zimmer beschrieben, erst dann ersetzt wenn Sie diese auf den Boden werfen, lassen diese am Hacken so verbleiben diese im Zimmer. Sollte wirklich bei Ihrem Aufenthalt beide Duschgel Spender leer gewesen sein so hätte in einfacher Hinweis an der Rezeption für Abhilfe gesorgt. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord