Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenn sich nichts anderes findet...
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel wurde gebucht wegen Nähe zum Geschäftsort. Die Anbindung durch die U-Bahn ist gut. Das wars dann aber auch schon mit positiven. Völlig unpersönlich, statt Bar gibts Automaten, statt Check-In an der Rezeption gibts Automaten, die Heizung/Klimatisierung lässt sich nicht individuell regeln (nur an und ausschalten) sondern wird "demokratisch" danach eingestellt was die Mehrzahl der Zimmer will, im Zimmer gibt es genau eine (!) Steckdose, Morgens gab es kein warm Wasser, meine Nachfrage dazu wurde mit dem Hinweis beantwortet, dass es ein Problem gäbe und man ja selber in der Küche auch keines hätte. Frühstück war OK, der Kaffee allerdings völlig ungenießbar. Für eine Nacht, und wenn man nur ein Bett braucht OK, sonst lieber was nettes suchen und Anfahrt in Kauf nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sie haben in einem Economyhotel gebucht zu einem ausgezeichneten Preis Leistungsverhätnis, sowohl unser Öffnungszeiten wir auch die Art des Check In’s wird bei der Buchung mehrfach erklärt ich denke hier dürfte es zu keiner Überraschung gekommen sein. Mit einer Bar werben wir nicht ich kann daher nicht verstehen warum sie eine erwartet haben? Der Ausfall des warm Wassers an einem Morgen für 30 Minuten aufgrund einer Überspannung die nicht nur uns betraf ist verständlich ärgerlich, aber fällt unter höhere Gewalt auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord