- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel wurde gebucht wegen Nähe zum Geschäftsort. Die Anbindung durch die U-Bahn ist gut. Das wars dann aber auch schon mit positiven. Völlig unpersönlich, statt Bar gibts Automaten, statt Check-In an der Rezeption gibts Automaten, die Heizung/Klimatisierung lässt sich nicht individuell regeln (nur an und ausschalten) sondern wird "demokratisch" danach eingestellt was die Mehrzahl der Zimmer will, im Zimmer gibt es genau eine (!) Steckdose, Morgens gab es kein warm Wasser, meine Nachfrage dazu wurde mit dem Hinweis beantwortet, dass es ein Problem gäbe und man ja selber in der Küche auch keines hätte. Frühstück war OK, der Kaffee allerdings völlig ungenießbar. Für eine Nacht, und wenn man nur ein Bett braucht OK, sonst lieber was nettes suchen und Anfahrt in Kauf nehmen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sie haben in einem Economyhotel gebucht zu einem ausgezeichneten Preis Leistungsverhätnis, sowohl unser Öffnungszeiten wir auch die Art des Check In’s wird bei der Buchung mehrfach erklärt ich denke hier dürfte es zu keiner Überraschung gekommen sein. Mit einer Bar werben wir nicht ich kann daher nicht verstehen warum sie eine erwartet haben? Der Ausfall des warm Wassers an einem Morgen für 30 Minuten aufgrund einer Überspannung die nicht nur uns betraf ist verständlich ärgerlich, aber fällt unter höhere Gewalt auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord