Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Solides Hotel mit Schwächen im Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Typisches B&B Hotel mit den bekannten Vorteilen, leider jedoch mit schwachem Personal: Unfreundlicher Empfang beim Check in. Dann lieber gleich online Einchecken!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihr Feedback zu unseren Kollegen wundert mich ein wenig, denn wir bekommen sehr viele Rückmeldungen wie hilfsbereit sie sind und werden für die familiäre Atmosphäre gelobt. Da werden ich doch gleich einmal nachhaken was da los war, ich gebe zu bedenken, es liegt oft nicht an einer Seite alleine. Ich bitte zu beachten dass ein Nein oder ein Nichtmöglich von meinem Team gerade da in letzter Zeit die Gäste immer öfter schon um 11 oder 12 Uhr anreißen und ein checken wollen nichts mir Unfreundlichkeit / Service zu tun hat, sondern der Check In ist am Anreißtag erst ab 14 Uhr möglich, wie Sie auch beim Online Check In feststellen können. Viele Grüße Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City Nord