- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Typisches B&B Hotel mit den bekannten Vorteilen, leider jedoch mit schwachem Personal: Unfreundlicher Empfang beim Check in. Dann lieber gleich online Einchecken!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 135 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihr Feedback zu unseren Kollegen wundert mich ein wenig, denn wir bekommen sehr viele Rückmeldungen wie hilfsbereit sie sind und werden für die familiäre Atmosphäre gelobt. Da werden ich doch gleich einmal nachhaken was da los war, ich gebe zu bedenken, es liegt oft nicht an einer Seite alleine. Ich bitte zu beachten dass ein Nein oder ein Nichtmöglich von meinem Team gerade da in letzter Zeit die Gäste immer öfter schon um 11 oder 12 Uhr anreißen und ein checken wollen nichts mir Unfreundlichkeit / Service zu tun hat, sondern der Check In ist am Anreißtag erst ab 14 Uhr möglich, wie Sie auch beim Online Check In feststellen können. Viele Grüße Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City Nord