- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in diesem Oktober zum zweiten Mal im Barut Hemera. Das Hotel mit Gastronomie, Service und Abendveranstaltungen war genauso überragend wie im letzten Jahr. Als wir am ersten Morgen beim Frühstück saßen, hatten wir den Eindruck nach Hause zu kommen. Was soll man mehr von einem Hotel erwarten. Der Urlaub für das nächste Jahr ist schon gebucht. Einen negativen Kritikpunkt muss ich leider anmerken. Er betrifft aber nicht das Hotel sondern einige Eltern mit Kleinkindern. Das Barut Hemera tut sehr viel für junge Familien inclusive einem großen Angebot an Babynahrung. Wir wären, als unsere Kinder klein waren, für einen Bruchteil dieses Angebotes sehr dankbar gewesen. Leider verstanden einige Eltern das falsch. Sie hinterließen mittags in der Patisserie zahlreiche angebrochene Gläser mit Babynahrung und Berge an gebrauchten Servietten. An anderen Tagen lagen volle Windeln in der Ablage für Gläser am Strand. Ein solches Verhalten ist absolut unfair gegenüber dem äußerst engagierten Personal des Hotels.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Riesige Auswahl an sehr schmackhaften Speisen. Auch für Vegetarier gab es ein großes Angebot. Wer hier meckert, muss zu Hause Sterneköche haben.
Überragend, oft boten die Kellner und Kellnerinnen schon ein neues Getränk an, bevor man sein Glas ausgetrunken hatte.
Tolle Gartenanlage, schöner Sandstrand In ca. 400 m Entfernung befindet sich eine Einkaufsstraße mit vielen Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein kleines aber gut ausgestattetes Fitnessstudio. Bei der Abendunterhaltung konnte man auswählen zwischen grandiosen Shows auf der großen Bühne und guten Gesangsdarbietungen an der Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe:r Christoph vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch in unserem Hotel freuen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir |General Direktor