- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im HEMERA und waren einfach nur begeistert!!! Vom Check in bis zum Check out war alles stimmig. Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich an der Rezeption empfangen und fühlten uns " Willkommen ". Die Mitarbeiter dort hatten immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Wünsche. Danke (Petek. Neslihan und Ümü ). Die Anlage ist Park ähnlich angelegt und sehr gepflegt. Wir haben jeden Tag den Weg zum Strand, entlang wunderschöner Blumen, Palmen, Oliven- und Orangenbäumen genossen. Es gibt 4 Spezialitätenrestaurants, die man alle nach Anmeldung kostenlos besuchen kann. Wir haben das Fischrestaurant und die Pizzeria Olive besucht, wo wir geschmacklich verwöhnt wurden bei einem angenehmen Ambiente. Ganz besonders möchten wir uns bei Herrn Ahmet Captain, für sein persönliches Arrangement bedanken. Auch im Hauptrestaurant HEMERA war das Essen und die Büffets immer lecker und abwechslungsreich. auch ein Danke an das Küchenteam. Es gibt in der Anlage 4 Pools ....besonders hat uns der Ruhe-Pool gefallen. Auf Sauberkeit wird in der ganzen Anlage sehr geachtet, ob Gärtner oder Reinigungspersonal.
Wir hatten ein Delux - Zimmer, welches sehr geräumig ist. Es wurde jeden Tag gereinigt und frische Handtücher (auch Strandhandtücher) standen immer zur Verfügung.
Egal wann und wo man Essen , Trinken zu sich nahm ,war die Auswahl sehr vielseitig und geschmacklich super.
Hier kann man nur ein Top Lob allen vom Service und allen Teams aussprechen. Alle freundlich und aufmerksam.
Die Anlage befindet sich an einem schönen Sandstrand, der nur durch die Promenade getrennt ist. Vom Flughafen bis Hotel beträgt die Fahrzeit ca. 60 min. Ausflugsziele gibt es , je nach Wunsch und Vorstellung, ausreichend in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es für jede Altersklasse etwas. Keiner wurde zum Mitmachen gezwungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu Bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Es war für uns eine Freude, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten sehr viel für uns und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude Sie wieder in den Barut Hemera Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com