- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Essen gut, Trinken gut, Lage gut, Pools gut, Strand gut, Zimmer renovierungsbedürftig. Teilweise Lärmbelästigung vom Nachbargrundstück und vom Atatürk Boulvard. Ansonsten etwas hellhörig. Wir hatten keine Lira umgetauscht und kamen mit unseren Euros immer zurecht. Preise außerhalb des Hotels unbedingt vergleichen und handeln.
Noch ausreichend, aber doch eher alt und spartanisch eingerichtet. Über der kleinen Küchenzeile habe ich eine Beleutung vermißt. Korkenzieher sucht man vergeblich. Bad im Apartement sehr klein und mäßig beleuchtet. Zimmer können von innen nicht separat verriegelt werden. Für uns war das Zimmer der Wermutstropfen, eines ansonsten gelungenen Aufenthaltes.
Abwechslungsreich, reichhaltig, viele frische Salate, viel Knoblauch ***, für jeden Geschmack etwas dabei. Empfehlenswerte Küche !
Klasse Service. Immer freundlich. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Handtuchwechsel, Reinigung, alles bestens. Auch im Restaurant und an den Bars immer nett und freundlich. Kofferservice top.
Schöner Garten mit viel Grün. Parkähnliche Anlage. Verkehrsverbindungen nach Side und Manavgat gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation kann aufgrund der Vorsaison nicht abschließend beurteilt werden; scheint aber ok zu sein. Internet für drei Euro die Stunde auch ok. Eigener Laptop kann angeschlossen werden. Arkadenshops im Vergleich teurer als an der Hauptstraße.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |