- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind bereits zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Wir haben bis jetzt traumhafte Urlaube dort verbracht. Dieser Urlaub war dann unsere Flitterwochen
Einige Zimmer sind bereits aufwendig renoviert...weitere sollen jetzt im Winter folgen. Wenn das fertig ist dann wird es SEHR GUT.
Das Buffetrestaurant ist reichhaltig. Einziger Minuspunkt ist das es nicht sehr viel Abwechslung gibt. Die separaten Restaurants wie zb das Olive und das Sofra sind der Hammer!!!!
Besser gehts nicht!!!! Sehr sehr aufmerksame Servicekräfte. Es wird auf viele Details geachtet.
Beste Lage und ein traumhaftes Ambiente . Wer einmal dort war der weiß wovon wir reden. Das Außengelände ist ein Traum. Perfekt gelegen und direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness, Wellness und die Poolanlage sind erste Sahne. Da gibt es absolut nichts zu beanstanden. Ein dickes Minus geht an das Entertainment Team!!!! Lediglich 3 von 13 aus dem Team dürften sich Animateure nennen. Memo, Berkan und Berkay waren top!!!! Alle Anderen sind schlechter als schlecht. Das fängt aber schon beim Animationsmanager an. Da ist dringender Handlungsbedarf. Vom DJ brauchen wir gar nicht erst sprechen. Der spielt Abend für Abend nur Housegeballer!!!! Er geht kein Stück auf das Publikum ein und steht eher abwesend an seinem Mischpult. BITTE BITTE BITTE bekommt das in den Griff. Wir waren schon sehr oft da und das war die letzten Jahre 1000x besser. Wie konnte man das ändern????? Was wollte man damit bezwecken???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa und Stephan S, im Namen des Barut Hemera bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir sind immer bemüht jedem Gast einen exzellenten Service, Unterhaltung sowie einen Abwechslungreiches Buffet zu bieten und wir entschuldigen uns, dass uns dies diesmal bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir haben Ihre Kritik bezüglich des Animationsteam und den Dj sowie auch der Speisen im Hotel zur Kenntnis genommen und werde definitiv Veränderungen zu den Versäumnissen vornehmen. Jede Bewertung wird mit unserem Management Team geteilt und auf Verbesserungsmöglichkeiten geprüft. Ich freue mich, dass Ihnen alles andere so gut gefallen hat und würde Sie gerne noch viele weitere Male in unserem Barut Hemera begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Izzet Bekir Generaldirektor