Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem wir schon einmal im Barut Lara waren, haben wir uns dieses Mal für das Hemera entschieden. Da wir in der Türkei nur diese Hotelkette kennen, können wir nur sagen, dass es für uns die beste Wahl war. Die ganze Anlage ist super sauber und top gepflegt. Das Hotelpersonal in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi im Neubau. Die Matratzen waren hervorragend, ebenso die Reinigung des Zimmers. Jeden Tag frische Handtücher, auch wenn sie nicht auf dem Boden lagen. Bettwäsche Wechsel alle zwei Tage. Täglich aufgefüllte Minibar mit Cola, Fanta, Wasser, Bier und Saft. Zur Begrüßung auf dem Zimmer eine Flasche Wein un frisches Obst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant hatte eine wahnsinnige Auswahl an Speisen, sodass man gar nicht alles probieren konnte (leider😀) Mittags waren wir immer nur eine Kleinigkeit im Grillrestaurant am Strand essen. Auch dort eine sehr leckere Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Unaufdringlich, sehr freundlich. Immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Beschwerden hatten wir KEINE!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel verlief zügig. Wir sind um 5:00 Uhr in der Frühe gelandet. Um 7:30 Uhr konnten wir in unserem Zimmer schon die Koffer auspacken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren alle sehr sauber. Wurden jeden Abend geräubert. Sonstige Freizeitangebote haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage