Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zum zweiten mal gebucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle übersichtliche Anlage welche wir zum zweiten mal gebucht haben. Viel Grün und Baumbestand. Moderne Restaurants und Bars. Großer Hauptpool.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt optisch sicherlich moderneres, aber die Betten sind super bequem. Selten in einem Hotel so gut geschlafen. Wer möchte kann sich unterschiedliche Kopfkissen bringen lassen. Wir waren zu dritt und haben drei vollwertige Betten gehabt. Leider gibt es auch Zimmer welche nur zwei Betten und für die dritte Person ein Schlafsofa haben. Wir konnten jedoch umziehen da wir bei der Buchung schon den Deluxpreis bezahlt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer nicht unbedingt Steak oder Rinderfilet erwartet ist voll richtig. Die Speisen sind sehr schmackhaft und Hochwertig. Viel Fisch und Geflügel. Gemüse und Salate in sehr reichhaltiger Auswahl. Der Nachtisch ist allerdings nicht so unser Geschmack, Sehr süß. Longdrings sind leider häufig zu stark (manchmal halb Whisky halb Cola) und die die Cocktails sind nicht Ordentlich gemacht, zB Pina Colada ohne Ananassaft, zudem sind die Säfte nicht gut. (Das habe ich in einem 3 Sterne Hotel von Bodrum schon viel besser gehabt) Die Cocktails bekommen von mir die Note 4 bis 5


    Service
  • Sehr gut
  • Wer glaubt das er eine persönliche Betreung bekommt ist hier falsch. Jedoch finden wir den Service als sehr gut. Alle sehr freundlich (man sollte auch Verständniss dafür haben das die Kellner nicht dauergrinsend durch die Anlage laufen) Wir haben bei minimaler Wartezeit unsere Getränke immer an den Tisch gebracht bekommen. Ein defekter Kühlschrank im Zimmer wurde noch am selben Tag der reklamation repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Side Zentrum ist genau 2950 Meter (per GPS gemessen ) bis zum Leuchtturm über den Fußweg am Strand erreichbar. Vom Flughafen sind es zwischen 1 bis 1,5 Stunden entfernt (je nach dem wieviele andere Gäste abgeholt/ weggebracht werden müssen).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich ganz OK aber diverse Dinge haben mich gestört. Das Volleyballfeld ( welches viel genutzt wurde) dürfte auch in einem Umfeld von 10 Meter um das Feld herum einmal von Steinen befreit werden. Das ist eine einmalige Arbeit und kostet nicht mal Geld. Das Luftgewehr war defekt und es wurde noch nicht einmal vom Animationsteam bemerkt. Fast alle hatten Null Punkte geschossen, ja warum wohl, wir konnten beobachten das der Lauf beim Schuß sich nach unten bewegte. Müsste repariert werden (das Gewehr war letztes Jahr noch OK). Diverse Tischtennisschläger sind reif für die Mülltonne und gehören entsorgt. Zwei Ordentlich hatten wir noch gefunden. Das ganze Animationsteam ist gegenüber dem letzten Jahr ausgetauscht worden und war bei weitem nicht mehr so present und engagiert wie letztes Jahr. zB hat dieses Jahr beim Wasserball keiner mehr den Schiedsrichter gespielt und mitgezählt, dieses Jahr war es leider nur noch ein wildes reißen und zerren um den Ball ohne Rücksicht auf andere. Das Abendprogramm ist sehr Hochwertig. Gefallen hat uns die Zaubershow und die Salsa Tänzer (diese waren so gut das ist schon Sensationell) Sehr gut war dieses Jahr das Abends draußen an der Kumsal Bar, Disco Abende veranstaltet wurden. Das ist viel besser angekommen wie die Musik in der Hausinternen Disco abzuhalten. !! Bitte beibehalten!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hemera Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HolidayCheck sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des Hotels wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Barut Hemera Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Şahin Akgül Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage