- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes großes Hotel mit vielen Möglichkeiten der Erhohlung direkt am Roten Meer gelegen.Alle Zimmer werden jeden Tag von den netten Putzteufelchen gereinigt damit jeder Gast sich nach dem Strandaufenthalt sich auch dort wohl fühlen kann.Die gesammte Anlage wird stehts pinibel sauber gehalten und bietet auch die Möglichkeit in der Hotelanlage etwas ein zu kaufen,was aber etwas teurer ist als in der Stadt. Freundliches Personal steht schon bei der Anreise zur Verfügung und hilft beim Einschecken so das man noch am selben Tag schnell ans Wasser kommt.Dort warten schon die stehts netten und höflichen Strandboys und helfen beim aufstellen der Liegen.Schon ab dem Frühstück in einem der 5 Restaurants werden sie von den netten Kellnern betreut,die ihnen auch die Getränke servieren.Die Küche ist ausgewogen,sollte jedoch nicht überall das gleicheEssen anbieten da die Gäste mit ihren Tellern von einem Restaurant ins nächste wandern um sich ihre Mahlzeit zusammen zu suchen.Wenn am Eingangsschild "Zum Kaiser"drann steht,erwarte ich deutsches Essen.Beim "Mediterran"sollte es nur Essen geben was im Meer kreucht und fleucht und beim Chinesen erwarte ich nur chinesische Kost.Hier bitte ich die Hotelleitung um eine Änderung denn in den Schwesternhotels wird so gekocht.. Die Gästestrucktur sind viele Familien mit Kindern aus allen möglichen Ländern jedoch kommt der überwiegende Teil aus Russland.Hier müsste das Gleichgewicht 70%Russische Gäste und 30%aus anderen Ländern geändert werden um das Hotel wieder attraktiver für Deutsche Gäste zu machen.Sehr positiv war,dass alle Gäste sich so benommen haben,dass sich jeder erhohlen konnte ohne jeden Streit. Eigentlich weiß die Hotelleitung was der Gast möchte und versucht auch jeden Gast zufrieden zu stellen.Wir haben jedenfalls nichts zu meckern.Wir sind ganz toll aufgenommen worden und möchten uns recht Herzlich bedanken. Wir werden auch zum 11.mal zu unseren Freunden fahren und freuen uns schon jetzt.
Die Zimmer sind ok und werden nach und nach reniviert. Es gibt einen TV,Kühlschrank,Telefon,Klimaanlage,Bad und einen Save. Für die kurze Zeit wo man auf dem Zimmer ist föllig ausreichend. Alles wird wenn der Gast faul am Strand liegt gereinigt und aufgeräumt und das täglich.Hier ein großes Lob an die fleißigen Putzteufelchen. Gut die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen aber was brauche ich zum schlafen?Sicherlich nur ein gutes Bett und das war da.
Es gibt 5 Restaurants und viele Bars. Wie schon berichtet wird in fast allen Restaurants arabisches Essen angeboten und manchmal auch Themenbezogen wie chinesicher Abend mit den dazu gehöhrigen Speisen.Hier bitte ich um eine Änderung da nicht jeder Gast arabisches Essen verträgt.Trotzdem waren die Speisen gut zubereitet. Da ein deutscher Koch eingestellt wurde würde es den deutschen Gästen sicherlich freuen wenn es im "Kaiser"nur noch deutsche Küche gibt.Im übrigen war der Sazerbraten mi Klösen sehr lecker.Meinen Dank an den Koch!. Auch auf die Hygiene wird großen Wert gelegt.Das Essen wurde auf den Wärmegrad gemessen und Salate wurde gekühlt.Die Tische wurden schnell und sauber eingedeckt und lag etwas auf dem Boden wurde dies schnell beseitigt.Getänke für den Strand werden leider immer noch in Pappbechern ausgegeben.Wer aber schlau ist bringt sich sein Glas von zu Hause mit. Die Atmosfähre ist einfach gut,da die Kellner und Köche öffters mal ein Tänzchen machen mit Musik und Gesang.Wer sich da nicht wohl fühlt ist selber schuld.Geburtstagskinder werden an ihrem Ehrentag gleich morgens mit einem festlichen Empfang und festlich gedecktem Tisch empfangen.Auch dazu singen alle Angestellten ihr Happy Burtsday to yu und tanzen für den Ehrengast.Und wenn dann noch am Abend die Rabarber und die Flöten erklingen ist das ein ganz toller Tag für den Gast und seiner Familie gewesen.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption mit guten Kenntnissen der Deutschen und Englichen Sprache.Es wurde in letzter Zeit viel auf diese Leute geschimpft aber wenn Gäste sich diesem netten Personal unflätig äußern muss sich niemand wundern wenn er auch mal ein böses Wort zurück bekommt.Die Zimmer werden von vielen kleinen Putzteufelchen jeden Tag gereinigt.Sonderwünsche wie das waschen der mitgebrachten Wäsche sind kein Problem.Einfach bescheid sagen und am nächsten Tag ist alles erledigt.Auch Probleme mit dem TV,der Dusche oder anderes werden ohne Murren und aufhalten der Hand behoben.Wer zum Arzt muss auch kein Problem da in der Anlage ein Arzt erreichbar ist.Sollte wirklich ein Gast sich mal über etwas Beschweren wollen,hat die Hotelleitung immer ein offenes Ohr und versucht sofort das Problem zu lösen. Sachlich und freundlich das Problem ansprechen uns so wird ihnen geholfen.Auch das Personal erwartet von den Gästen freundlich behandelt zu werden und das soll auch so sein.
Das Hotel liegt direkt am Roten Meer und den Strand erreicht man in 2 Minuten Wer zum Einkauf fahren will kann das in Hurghada tun das ca.10 km entfernt ist.Zum schönen neu restaurierten Flughafen sind es ca.15 km.Wer sich ein Taxi mieten möchte sollte dies im Hotel tun.Ich WARNE jeden Gast davor sich ein Taxi vor dem Hotel zu mieten.Die Taxifahrer vor dem Hotel kommen mit der Freiheit nicht klar.Sie bedrohen Urlauber und bieten jede menge Drogen an.Wer keine Drogen kauft wird äußerst Mies behandelt.Auch verlangen sie nicht den Preis der vorher ausgemacht wurde sondern bis zu 60 Euro für eine Fahrt nach Hurghada die höchstens 20 Pfund kostet.(1 Euro=8 Egyptische Pfund.Also bucht nur im Hotel!!!Ausflugmöglichkeiten können ebenfalls im Hotel oder am Srand gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand wird morgens täglich gereinigt.Den ganzen Tag wuseln die netten Strandboys, ohne den Gast zu stören um die Liegen und harken und beseitigen alle Hinterlassenschaften der Gäste. Hier möchte ich ein großes Lob für diese tolle Truppe aussprechen. Liegen sind am Strand vorhanden,sind aber auch schon in die Jahre gekommen.Hier müsste mal ausgetauscht werden. Ansonsten kann man sich den ganzen Tag verwöhnen lassen. ANIMATION!!!! War bei uns ein sehr großes Problem.Zu Ostern haben die Animateure noch ein Top Programm für die Kinder geboten aber ansonsten waren sie GROTTENSCHLECHT.Die Gäste die am Pool gelegen haben wurden mit Musik und Informationen bedient wir am Strand mit nichts.Es gab Beschwerden über Beschwerden.Ich habe den Chef dieser Truppe aufgefordert etwas zu ändern er hat nicht reagiert.Ich kam mir vor wie ein Aussätziger mit dem man nichts zu tun haben wollte.Wenn ich Musik und Infos will soll ich mich an den Pool legen war seine Antwort.Animiert wurden auch nur Russische Gäste,da die Animateure nur Russisch konnten.Und wenn sie keine Lust Hatten spielten sie während der Arbeit mit Russischen Gäste Karten. ABER ACHTUNG:Die Hotelleitung hat reagiert und mit heutigem Datum (19.4.12) habe ich erfahren KOKO und die anderen Animateure kommen warscheinlich noch in dieser Woche zurück.TOLL.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carelo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo lieber Carelo, vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast im Beach Albatros Resort & Spaß begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement