- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns so über unseren Urlaub gefreut. Wir sind das 2 mal in diesem Hotel. Als wir aus dem Flughafen kamen wo die Busse standen gab man uns ein Zettel wo das Hotel Alibaba darauf stand. Als wir den Reiseleiter darauf angesprochen haben sagte der das ,das Hotel ausgebucht ist und wir in das andere Hotel fahren. Wir haben uns kategorisch geweigert. Es standen auch andere Familien da die sich weigerten. Er sagte uns das wir nicht in das Hotel fahren und wir uns doch ein Taxi nehmen sollten. Nach einer halben Std streiten sagte er dann plötzlich wir fahren dann doch in das Hotel. Wir sollten aber mit keinen im Bus reden. Als wir im Hotel an gekommen sind gab es keine Probleme bei Check in. Wir mussten nur warten bis die Zimmer S28 sauber waren. Leider bekammen wir nicht das Zimmer was wir gebucht hatten. Es war zwar eine sogenannte Junior Suite mit Meeresblick ! (Das Meer konnte mann nur sehen, wenn man auf dem Balkon in die äusserste rechte Ecke gehen musste. Die Klimaanlage war sehr laut und machte ständige geräusche. Und weil es sehr windig war, hatte ich Angst, dass ich unter der Balkontür begraben werde. Die hat so geklappert, wir haben kein Auge zugekriegt, trotzt Müdigkeit. Wenn sie einen guten Platz auf dem Strand oder am Pool haben wollen, müssen sie entweder sehr früh aufstehen oder den Strandarbeiter bestechen. Das haben wir aber nicht gemacht.Überall wo man hinkommt soll man Trinkgeld bezahlen. Beim essen muss man aufpassen das der Kellner ein nicht das Glas oder den Teller wegnimmt bevor man mit Essen fertig ist. Die Animation war das allerletzte, so aufdringlich und penedrant. In den Hotelgeschäften versuchen sie billige Markensachen und anderes Zeug zu überteuerten Geld zu verkaufen. Und wenn man dann noch etwas sagt, wird man beleidigt. Man kann noch so viele sachen schreiben aber wenn ich daran denke ist mir gleich wieder schlecht. Auch bin ich sehr enttäucht über den Reiseveranstalter ITS. Wir sind froh, dass wir wieder zu Hause sind
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |