Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Höchstens 3 Sterne!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel sehr gross, Alage sehr weitläufig und auch gut gepflegt. Die Zimmer sind sehr klein und das Mobiliar entspricht in keinster Weise einem wie auf ihrer Homepage angekündigt, einem 5Sterne-Hotel. Die Möbel sind aus billigstem Holz und auch haben auch bereits EINIGE Jahre auf dem Buckel. Das Badezimmer ist winzig und die Lichtverhältnisse sind sehr schlecht. Die Sauberkeit im Zimmer ist recht gut. Ausserordentlich ringhörig, wenn in einem angrenzenden Zimmer jemand auf der Toilette war, hat man das 1 zu 1 mitbekommen. Auch durch die Abendanimation kann man vor 22.00 Uhr abends nicht schlafen. Die Zimmer sind mit einem Safe ausgestattet. Ebenfalls vorhanden ist ein Kühlschrank, der aber nicht mit Getränken bestückt ist. Was uns ebenfalls gefehlt hat, ist ein Wasserkocher. Die Frottee-Wäsche im Badezimmer wurde täglich gewechselt, die Strandtücher allerdings nie.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, veraltet, in keinster Weise wie wir uns das vorgestellt haben. Balkon mit Meersicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sorry........ich wiederhole mich ........ keine 5 Sterne nicht mal 4. Es gibt wohl sehr viele Restaurants aber es schmeckt in allen gleich. Die Sauberkeit ist nicht schlecht. Die Atmosphäre ist nicht sehr ansprechend, es sind sehr grosse Restaurants ohne Flair und Gemütlichkeit. Die Angestellten sind sehr freundlich und ich habe das Gefühl gehabt, nicht auf Trinkgeld aus.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist nett, entspricht aber in keinster Weise einem ??5-Sterne??-Hotel. Bei der Ankunft wurde jedem Gast ein Zettel mit den Restaurant's und deren Öffungszeiten abgegeben. Auf der Rückseite ein Plan des Gländes........keine weiteren Erklärungen. Zum Teil sind die Lokalitäten schlecht angeschrieben. Die Fremsprachenkenntnisse sind mir sehr aufgefallen, vor allem sprechen praktisch alle englisch und sehr gut russisch. An der Rezeption wird auch recht verständlich deutsch gesprochen. Der Umgang mit Beschwerden ist anstandslos und kulant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie es halt in Hurghada ist, reihen sich die Hotels links und rechts neben der Strasse aneinander. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 15 Minuten. Sehr viele Bauruinen rund herum. Einkaufsmögichkeiten hat es auf dem Hotelgelände, allerdings sind die Preise sehr hoch, es darf gehandelt werden (unbedingt) oder mit einem Einheimischen in verschiedene Mall's rundherum. Ausflugmöglichkeiten wurden durch verschiedene Reiseveranstalter im Hotel angeboten. Tägliches Animationsprogramm bis ca. 22.00 Uhr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht wirlich mitbekommen. Es gibt zwei Rutschen, eine davon kann man nur mit einem Reifen oder einer Luftmatraze berutschen, die allerdings nicht zur Verfügung stehen. Entweder man bringt eine von zu Hause mit oder man kann natürlich dort nicht ganz kostengünstig eine kaufen. Die Poolanlage ist sehr schön, vor allem auch für kleine Kinder bis 6 Jahre wird einiges geboten. Es standen jederzeit genügend Sonnenliegen und - Schirme zur Verfügung. In jeder Reichweite bekommt man an einer Bar Getränke. Duschen sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Patricia, Vielen Dank fuer Ihr Bewertung im Holiday check! Leider hat unser Hotel Ihnen dieses mal nicht so gut gefallen, trotzdem hoffen wir, Sie wieder bei uns zurueck begruessen zu koennen in der Zukunft. Mit freundlichen Gruessen Ihr HotelManagement