- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel allgemein ist ein etwas älteres Hotel... Gut Klimatisiert, aber nichts für junge Leute ohne Familie. Meines erachtens zu viele Zimmer auf der Anlage, demnach sind auch zuviele Menschen vor Ort, was ein Abfrühstücken der Gäste scheinen lässt. Mein Tipp..... Wenn ihr keine Familie habt, mit freunden in den Urlaub fahrt... Fliegt woanders hin... Ägypten hat nix zu bieten.... ausser Pyramiden und ne riesen Stadt, wo man mehr belästigt wird als alles andere.... Die menschen sind zwar nett, aber aufdringlich....
Zimmer sind meiner meinung nach alt eingerichtet... und das versprochene Bungalow ist ein etwas größeres Zimmer.... auch nach beschwerden wurden wir immer in das Selbe gebäude geschickt,... dies seien doch die Bungalow´s.... Bla bla...
Das Essen war den Umständen entsprechend ok.... Viele Gäste haben sich über das essen beschwert... angeblich Durchfall usw... Kommt dann aber wohl eher vom nix trinken.... aklimatisieren...
Der Service war gut....wenn man trinkgeld springen lassen hat... gegen ein bißchen bakschisch, hat man auch die getränke zum Tisch bekommen, anstatt sie sich mühseelig an der schlange anstehend selbst zu besorgen... Zimmerreinigung war soweit ok ...
Die Lage ist schon in strand nähe, was in Ägypten typisch ist.;-) Einkaufsmöglichkeiten gibt, nach 10 min Taxi fahren... Aber dort angekommen wird man mehr belästigt als zum kauf animiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle gab es... aber nicht unbedingt die besten... Dort wurde man in Strandnähe ebenfalls mehr genervt von den Dienstleistern ... Massage, Freizeitangebote.... Tagtäglich...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement