Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lobby sehr schön ,geschmackvoll und sehr gross,genau wie die gesamte Poolanlage und Gärten ,Zimmer leider im Gegensatz zu den vorher genannten Bereichen sehr spartanisch eingerichtet (lieblos).haben ihre besten Zeiten hinter sich.Sauberkeit im Zimmer OKwenn man nicht so genau hinschaut.Bettwäsche wurde während unseren Aufenthalts NICHT gewechselt .Die blauen Strandtücher konnten nur gewechselt werden wenn man auch während der Zeit der Zimmerreinigung anwesend war,das hieß nicht einmal in 8 Tagen ,waren schon ganz hart vom Salzwasser. All inclusive gebucht und auch bekommen. überdurchschnittlich viele Russen ,wobei die meisten überhaupt keine Essen Kultur hatten ,die Schlacht an den Büffetts ,zu jeder Mahlzeit ,viel zu voll geladene Teller welches dann doch nicht gegessen wurde .Kuchen Theken waren sehr unappetitlich hinterlassen worden. Insgesamt war das Essen in allen 5 Themenrestaurants immer das gleiche sehr lieblos (Frühstück ,Mittag Abendessen).Sehr schmutzige Tische zum Frühstück und ziemlich genervte Kellner welche mit abräumen und sauber machen der Tische und insgesamt regelrecht überfordert waren .Koch an Omelett Theke morgens sehr gereizt und unfreundlich,sowie auch Koch an der Pizza Theke auf der Terrasse an Poolbar bei den Getränken sehr unlustig bei der Arbeit. Massenabfertigung pur man hatte immer das Gefühl ,,Friss oder Stirb,,Das Obst Angebot ließ auch stark zu wünschen übrig..Der Altersdurchschnitt lag so ca. zwischen 25 und 60 also gemischt. BITTE keine Massenabfertigung in dem Sinne,damit macht man uns den Urlaub unvergessen ....aber nicht im positiven Sinn .Wir hatten uns unseren sauer verdienten Traumurlaub anders vorgestellt.Dieses Hotel werde ich,,SO,, NICHT wieder buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse OK ...hatte schon viel Besseres gesehen Ausstattung spartanisch ,Badezimmer vertragen unbedingt Sanierung und wenn man schon dabei ist den Zimmern fehlt das kleine EXTRA kein Flair nichts zum wohl fühlen .Mini Bar leer, mussten unsere Wasserflaschen selbst besorgen und wenn man das nicht machte war halt gar nichts drin.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 5 Themenrestaurants ....Essen bei allen gleich nur anders gewürzt alles sehr lieblos ( bin von Ägypten anderes gewohnt ) Obst leider nicht so pralle. Sauberkeit in den Restaurants ließ sehr zu wünschen übrig.Atmosphären sehr unpersönlich und lieblos


    Service
  • Eher gut
  • Personal beim Check in und Check out sehr freundlich und hilfsbereit,Deutschkenntnisse gut ,Umgang mit Beschwerden war auch gut ,Zimmerreinigung soweit bis auf Kleinigkeiten OK Personal .....tja.... da müssen ganz viele noch lernen am freundlichsten waren die niedrigsten Kellner


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca .8km zum Flughafen ,direkt am Strand einer kleinen Bucht ,viel zu klein für so ein riesen Hotel mit dermaßen vielen Urlaubern.Vor dem Hotel kleinere Geschäfte mit allem nötigen. Ausflugsmöglichkeiten durch die vielen Anbieter,welche am Strand den ganzen Tag ununterbrochen anboten ( einfach zu oft und zu viel)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle müssten so langsam repariert oder ganz ausgetauscht werden ,die Strohschirme haben auch schon so manchen Sturm erlebt .Animateure haben sich immer sehr viel Mühe gegeben um die Leute zu begeistern ,hat auch ganz gut geklappt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement