Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Flurin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes 3-Sterne Hotel mit Massenabfertigung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

90 Prozent Russen in diesem Hotel. Sehr lauter Speisesaal bei dem man sich um freie Tische und Besteck prügeln darf, ist wenig gemütlich und hat Kantinenflair. Nach dem Essen fassen darf man sich an der Getränkestation nochmals anstellen, alles hat einen Abfertigungscharakter. Wenn jemand fertig gegessen hat, dann kommt irgendwann mal ein Kellner und "Räumt" den Tisch ab. Brotkrumen und sonstiges was auf dem Tisch war wird mit einem Wisch per Hand auf die Stühle und den Boden gefegt. Die Animation am Abend ist laut und auf Russen ausgelegt. Die Gänge ausserhalb der Zimmer sind sehr steril, wie in einem Krankenhaus, die Zimmer sehr abgewohnt und wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Der Schrank ist muffig und für den Safe muss man 3 Dollar pro Tag bezahlen. Das Badezimmer ist recht eklig, der Vorhang eher braun als Weiss. Die Armaturen voller Rost. Schwarze Männerhaare auf dem frisch bezogenen Kissen. Alles war auf den Gängen draussen passiert hört man gut im Zimmer. Irgendwo im Gang hat ständig eine Türe laut geknallt und wir sind dann öfter davon aufgewacht. Die Lage des Hotels ist nichts besonderes, wenn man am Strand liegt hat man Aussicht auf Schiffe die da recht nah ihren Liegeplatz haben. Zzum Gluck waren wir nur eine Nacht für einen Transfer in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flurin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2