Robi (56-60)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Erholung pur im Tgantieni

6,0/6
Das Berghotel Tgantieni, das von der Familie Beltrametti geführt wird, lässt keine Wünsche offen. Wir fühlten uns wie zu Hause.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich oberhalb von Lenzerheide auf 1796 m.ü.M mit einer traumhaften Aussicht. Da die Strasse beim Hotel endet, gab es keinen Durchgangsverkehr und es war sehr ruhig 🤫

Zimmer6,0
Die Zimmer sind alle neu renoviert und sehr stilvoll eingerichtet.

Service6,0
Das Besitzerpaar und Ihr Personal ging auf jegliche Wünsche und Fragen ein. So ist es auch nicht verwunderlich, dass wir wunschlos glücklich waren.

Gastronomie6,0
Das Essen am Abend und das Frühstückbuffet am Morgen waren absolute Spitzenklasse.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robi
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich