Sandra (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Toller Aufenthalt mit Wiederholungspotenzial!

Sehr familiär geführtes Hotel. Überaus zuvorkommendes und aufgestelltes Personal. Eine wunderschöne Aussicht in die Bergwelt krönt jeden Aufenthalt.
Zur Zeit wird in der Nähe gebaut (keine Hotelbaustelle). Da wir tagsüber immer unterwegs waren, hat uns der Baulärm nicht gestört. Der Baubeginn um 7 Uhr liess uns jedoch leider nicht ausschlafen ;-)). Aber auch dieser Bau wird ein Ende finden.

Sonnige (Süd)Talseite mit unvergleichlichem Blick ins Tal. Kein Durchgangsverkehr, da die Strasse beim Hotel aufhört. Will man sein Auto stehen lassen, bieten die Bergbahnen den Transport ins Tal oder auf den Berg.

Wunderschöne neu renovierte Zimmer. Sehr praktisch und funktionell. Ein kleiner Kühlschrank hätte durchaus noch Platz ;-)).

Auf individuelle Wünsche wird viel Wert gelegt. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

Sehr leckeres und abwechslungsreiches Abendessen (Halbpension). Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Aufgrund unseres Fensterplatzes konnten wir die Aussicht und die Abendstimmung in den Bergen ausgiebig geniessen.

Das Hotel verfügt über eine Sauna. Das Tourismusangebot von Lenzerheide bietet genügend Angebote für einen aktiven Urlaub.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Vorname:Sandra