- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Check in war OK, nur die Distanziertheit des Personals ein wenig irritierent. Das Zimmer war sauber und in gutem Zustand. Das Bad ausreichend groß. Bademantel wurde nach einem Anruf umgehend auf das Zimmer geliefert. Ein für uns unerfreuliches Thema war das Parken und die Hilfe mit dem Gepäck. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, daß man die Tiefgarage benutzen könne, sei diese belegt, können man die Tiefgarage des Ritz Carlton benutzen. Wir mussten letztere nehmen, hatten dann aber den Nachteil, dass man mit seinem Gepäck nicht mehr aus der Garage ins Hotel gelangt. Wir mußten dann mit dem Gepäck durch die Lobby des Ritz pilgern, Dort wurde allerdings von jedem freundlichen Mitarbeiter Hilfe angeboten, die wir dort natürlich nicht annehmen konnten.
Das Zimmer war sauber und in einem Zustand, den man in einem Marriott erwartet. Bad groß genug und sauber.
Haben nur Frühstück gebucht. Es war alles vorhanden, was einem zu einem guten Frühstück gehört. Nur die Anzahl der Plätze ist ein wenig knapp bemessen.
Die Distanziertheit des Personals gibt einem ein etwas unschönes Gefühl. Nicht, das nicht alles in Ordnung war, aber ein Lächeln beim Empfang oder beim Frühstück wäre schon schön. Es fehlt so ein wenig Wohlfühlatmosphäre.
Die Lage ist super. Viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Wir hatten das Hotel gewählt, weil es in Nähe vom Musicaltheater liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben an dem Pool nichts auszusetzen, Alles OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaj |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |