- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Frau und ich haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal - von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal - war auf das Wohlbefinden der Gäste eingestellt. Unser "Zimmermädchen" hat nicht nur unser Zimmer und Bad sehr sauber und ordentlich gehalten, sondern uns durch täglich neue Dekoration der Bettwäsche zum Schmunzeln gebracht. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig; es gibt dadurch viele Rückzugsmöglichkeiten für die Gäste. Da das Hotel zu unserer Zeit immer ausgebucht war, ging es zu den Essenszeiten recht lebhaft zu. Das stets freundliche Personal sorgte aber umsichtig dafür, dass jeder seinen Platz bekam. Benutztes Besteck und Geschirr wurde unverzüglich abgeräumt. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Attraktion war ein Koch, der im Speiseraum Pastagerichte frisch nach den Wünschen der Gäste zubereitete. Für - nicht nur - jüngere Gäste gab es am Buffet zwei Pizzaöfen, die ständig frische Pizza lieferten. Wir fanden auch die Lage des Hotels sehr gut. Über Treppen erreicht man den sauberen Kiesstrand und die gepflegte, abends beleuchtete Fußgängerpromenade, auf der man bequem in 20 Minuten den Ortsdkern von Brela und in die andere Richtung den etwas lebhafteren Ort Baska Voda erreicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dietmar, Als erstes möchte ich mich für Ihre Überschrift "Ein Hotel zum wohlfühlen" bedanken, aber natürlich auch für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Sie haben es ganz genau getroffen, aber was mich noch mehr begeistert ist das Sie unsere Wichtigkeit dem Gast gegenüber geschpührt haben!!! Vielen Dank für Ihre schöne Beschreibung für unseren Servis und dem ganzen Haus mit Umgebung. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im Bluesun hotel Berulia bedanken!!! Es war eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben. Herzliche Grüsse, Zeljka Zidar Hotel Manager