Alle Bewertungen anzeigen
Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, guter Service, schlechtes Reinigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein an sich schönes Hotel, das für einen Bade- /Erholungsurlaub geeignet ist. Servicebereich gut, Reinigung leider schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig, gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Den Servicebereich möchte ich als sehr positiv hervorheben, da man in diesem Bereich sehr um die Gäste bemüht war. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und immer sehr flott mit dem Abräumen. Das Essen war auch weitgehend abwechslungsreich und gut- für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigung des Zimmers: mangelhaft. Es wurde durchgewischt, keine Ablage/ Spiegel abgewischt. Toilettenpapier wurde nicht einmal nachgelegt. Das Zimmer wurde nach einem Waldbrand GAR nicht gereinigt, obwohl der Balkon schwarz war. Überhaupt war der Umgang des Personals mit unserer erforderlichen Hotelevakuierung nicht angemessen. Wir fühlten uns nicht gut aufgehoben. Wir mussten uns um uns selbst kümmern. Nachdem wir wieder in das Hotel einziehen konnten, erhielten wir weiterhin keine Informationen zu der Katastrophe und es wurde sich auch nicht "entgegenkommend" i. S. von "tut uns leid" gezeigt. Keine Herzlichkeit oder Mitgefühl zu erkennen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand, der nur leider aus Kies besteht, der nur durch einen Fußweg vom Hotel getrennt ist. Fußgängerzonse in der Nähe. Entfernung Split Flughafen: 1,40 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz nebenan. Animation des Hotels schlecht. Fitnessraum im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann, Danke für ihr ausführliches Schreiben. Wir bedanken uns für ihr Lob für die Zimmer, das Essen und unser Personal. Natürlich nehmen wir auch ihre Kritik der Reinigungskraft zur Kenntnis. Uns tut es aufrichtig Leid, dass ihr Urlaub nicht so verlief, wie Sie ihn sich erhofft haben. Das Feuer ist ein Natur Ereignis, das als solches nicht vorhersehbar ist oder vermieden werden kann. Unsere Mitarbeiter waren in diesem Ausnahmezustand mit größter Sorgfalt bemüht, für ihre Gäste da zu sein, jeder so gut wie er konnte. Trotzdem können wir Sie verstehen, dass Sie sich in dieser Situation nicht 100% wohl gefühlt haben und bedauern dies zu hören. Wenn Sie aber wieder Lust auf Urlaub verspüren und ihre Seele in einem unserer Bluesun Hotels baumeln lassen möchten, dann würde es uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und schicken ihnen sonnige Grüße aus Tučepi. Ihr Stefano Vranješ, Hoteldirektor von smartline Bluesun Neptun