- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Smartline Bluesun Neptun liegt direkt am Strand. Toller Meerblick und dahinter das schöne Gebirge. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Wir sind spät abends angekommen, wurden trotzdem freundlich empfangen.
Unser Zimmer war hell und freundlich mit direktem Meerblick. Es gab genug Stauraum für die Sachen. Das Bad nicht allzu groß aber kompakt eingerichtet. Die tägliche Zimmerreinigung war immer zu unserer Zufriedenheit. Einmal wurde vergessen uns frische Handtücher ins Bad zu legen aber nach einem Anruf an der Rezeption wurden uns dann noch Handtücher gebracht.
Das Essen war zu jeder Mahlzeit gut. Am Anfang abwechslungsreich und in der 2. Woche wiederholte sich das ganze.
Beim Service gibt es allerdings einige Mängel - vor allem an der Poolbar, denn nur diese eine war AI. Getränke wurden nur in Plastikbechern ausgegeben ( zum Teil sehr unansehnlich ) egal ob Alkoholfrei, Bier, sogenannte Cocktails oder Schnaps. Alles die gleichen Becher. Tagsüber wenn am Pool gebadet wird und auch Kinder sich zu trinken holen habe ich da vollstes Verständnis- aber abends wenn man sich gemütlich hinsetzt und den Tag ausklingen lässt, möchte ich aus einem ordentlichen Glas trinken. Zudem müsste das Barpersonal geschult werden wie man trinkbare Cocktails mixt. Die waren durchweg ungenießbar. Die bestanden nur aus Schnaps als alles andere und das macht meiner Meinung nach keinen Cocktail aus. Das Barpersonal war trotz allem nett und freundlich. Das Service Personal im Restaurant war immer höflich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote im Hotel waren nicht vorhanden. Animateure waren mal kurz zu sehen und dann nicht wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, Danke für ihr Schreiben und die gute Bwertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die Komplimente, aber auch für die anderen Anregungen, wir nehmen sie zur Kenntnis. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer. Wir würden uns freuen Sie wieder zu sehen, wenn Sie mal wieder Lust auf Kroatien haben. Mit freundlichen Grüßen, Stefano Vranješ, Unterkunftsleiter