Alle Bewertungen anzeigen
Lorena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zurück in die Steinzeit
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu Beginn sah es doch tatsächlich danach aus, als könnte ich ein positives Feedback veröffentlichen. Leider musste ich diesen Gedanken bereits nach der ersten Nacht verwerfen. Aber beginnen wir einmal von vorne: Die Lage ist wirklich super. Wir hatten ein Doppelapartment gebucht. Als wir vor der regulären Check-In Zeit ankamen, war dennoch bereits ein Apartment frei, welches wir dann auch direkt bekamen. Wir wohnten auf der siebten Etage. Zum Zimmer ist zu sagen, dass es sehr sauber war. Es sah in die Jahre gekommen aus und wies einige Gebrauchsspuren auf. Das Apartment war geräumig. Am zweiten Tag baten wir darum, dass die Heizung eingeschaltet wird. Als wir am Abend zurück kamen funktionierte sie. Soweit so gut. Jedoch tauchte nun ein weiteres, schwerwiegenderes Problem auf: Wir hatten keinerlei warmes Wasser. Also gingen wir an die Rezeption und baten um Klärung des Problems. Das Personal teilte uns mit, dass bereits an dem Problem gearbeitet würde. ‚In circa einer Stunde funktioniert es wieder.‘ sagte die Dame. Daher entschied ich mich erst am nächsten Morgen zu duschen und meine Haare zu waschen. Als ich dies dann nach dem Aufstehen tun wollte war das Wasser immer noch eisig kalt. Beim Zähneputzen taten einem die Zähne weh. Wieder beschwerten wir uns und wieder bekamen wir mitgeteilt, dass sich darum gekümmert werde und es in etwa einer Stunde wieder funktioniere. Ich wartete. Doch da ich nicht noch mehr Zeit verlieren wollte schüttete ich kurzerhand warmes Wasser aus dem Wasserkocher ins Waschbecken um mich wenigstens zu waschen. Dann machte ich mich auf zum Friseur um meine Haare waschen zu lassen. Wir verbrachten einen schönen Tag in München. Als wir abends dann zurück ins Apartment kamen, oh Wunder, hatten wir immer noch kein warmes Wasser. Wieder beschwerten wir uns und wieder wurde uns frech ins Gesicht gelogen. Selbst nach unserer dritten Nacht war weit und breit kein warmes Wasser in Sicht. Außerdem nutzten die Bauarbeiter die zu der Zeit wohl einige der Zimmer renovierten (?) den Aufzug, sodass dieser für die Gäste leider nicht mehr zur Verfügung stand. Dies bedeutete die Koffer aus dem siebten Stock durchs Treppenhaus zu schleppen. Beim Auschecken verlangte ich selbstverständlich eine Entschädigung für das fehlende warme Wasser sowie die dadurch entstandenen Kosten. Der Herr bat uns 30 Euro an. Leider war es nicht möglich mehr als 30 Euro für drei Tage nicht funktionierendes warmes Wasser erstattet zu bekommen. Fazit: Wer in den Lindwurmapartments absteigt sollte einen Tag in der Erding Therme dazu buchen um wenigstens einmal während des München Aufenthaltes die Möglichkeit zu haben Körperpflege betreiben zu können. Ich bin sehr enttäuscht, da ein Zimmer mit warmem Wasser heutzutage doch wohl selbstverständlich sein sollte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3