Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Reception muss sich gewaltig steigern!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum Glück hatten wir unsere Reservationsbestätigung dabei, denn bei unserer Ankunft standen wir nicht auf der Gästeliste. Als wir nach einigen Erklärungen zum Hotel der Receptionsangestellten nochmals etwas nachfragten, bekamen wir zur Antwort: "Haben Sie mir jetzt nicht zugehört?" Im Zimmer hatten wir dann keinen Strom. Von der Reception erhielten wir die Antwort, wir müssten halt die Karte im Zimmer einstecken. Als wir entgegneten, wir hätten dies getan, kam die Antwort: "Das glaube ich Ihnen nicht!" Die Naschau der Receptionistin bestätigte dann unsere Aussage. (Wir hatten also nicht gelogen...) Die Receptionistin wollte sich um die Sache kümmern,. Als wir am Abend ins Zimmer zurück kamen, hatten wir immer noch keinen Strom. Eine erneute Nachfrage bei der Reception ergab, dass man den Hausmeister auf der Notfallnummer nicht erreicht habe. Die Receptionistin wurde darauf hingewiesen, dass sich in einem verschlossenen Schrank im Zimmer vermutlich der Sicherungskassten befinde. Nach einigem Suchen konnte der passende Schlüssel gefunden werden. Nach kippen des FI-Schalters wurde dann endlich Licht. Die Reception muss sich gewaltig steigern.... Das Hotel ist neu und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Dass der gesamte Hot-Spa Bereich textilfrei ist, hat uns sehr gestört. Wir haben ihn nicht in Anspruch genommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2