- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rezeption: Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen. Ext. Buchungen/Reservationen erfolgten prompt und zuverlässig (sehr hilfsbereit). Eine von uns berechtigte Reklamation wurde sachlich entgegengenommen (siehe nächster Punkt). Zimmer-Service: Die Zimmerdame klopfte kurz an die Zimmertüre und öffnete diese, ohne unsere Antwort abzuwarten. Danach entfernte sie sich, ohne sich zu entschuldigen. Auf unsere Intervention hin bestritt sie zunächst den Eintritt in unser Zimmer. Angeblich suchte sie eine Steckdose für den Staubsauger, da es zu wenig davon im Gang gibt. Klimaanlage im Zimmer: Unbefriedigende Lüftung! Trotz minimaler Einstellung der Anlage zieht die gekühlte Luft direkt an die Schultern (liegend im Bett). Service-Personal im Restaurant: Wir wurden durch das Personal sehr verwöhnt und zuvorkommend behandelt. Der Kellner, Hr.S., muss man erlebt haben (freundlich, zuvorkommend, witzig, gute Sprüche, professionell, einfach genial). Küche: Das Abendessen ist ein kulinarischer Genuss. Die Küchen-Crew versteht ihr Handwerk - super! Mit jedem weiteren Gang werden die Gäste verwöhnt. Hingegen ist das Frühstücks-Buffet eher normal und bietet keine besonderen Highlights.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario & Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |