- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotelpersonal bemüht sich sehr, vorallem im Gastronomischen Bereich sind alle sehr freundlich. Lediglich das Check In muss noch einiges dazu lernen, von Professionalität keine Spur. Die Saunalandschadt war wirklich wunderschön, am WE aber viel zu voll, dass ist das einzige was mich gestört hat, dass auch externe die Landschaft nutzen können und dies nicht auf Hotelgäste beschränkt ist, sicher auch finanziert sich dies sonst nicht, auch klar. Unter der Woche, kommt man aber wirklich zur Ruhe in dieser wunderschönen Anlage. Leider gibt es keinen Fitnessbereich, was uns sehr enttäuscht hat, da dies zum Wellnessbegriff dazugehört. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und alles in Ordnung. Der Blick ins Grüne macht die Erholung aus. Was uns gar nicht gefallen hat war, dass an diesem WE ein Halloween-Event Abends veranstaltet wurde, worüber wir als Gäste nicht vom Hotel im Vorfeld informiert wurden. Die Nutzung der Sauna ist üblicherweise bis 23 Uhr. 18 Uhr war Schluss und 19 Uhr war Eröffnung. Man musste als Hotelgast ~40 EUR zahlen um daran teilzunehmen, d.h. ich habe ein Hotel gebucht mit Saunanutzung Flatrate und sollte aber für 4 Stunden drauf zahlen und was gar nicht geht ist, dass die Fotos welche gemacht werden von einer Fotografin veröffentlicht werden dürfen ohne vorherige Zustimmung. Man stimmt nämlich automatisch zu, wenn man ein Ticket kauft:-) sehr schlau gemacht, find ich gerade im SAUNA-Bereich eher unpraktisch, wenn man nunmal textilfrei rumläuft. Es war in der Nacht bis morgen 3:30 Uhr sehr laut in dieser Gegend, so dass man nur mit geschlossenen Fenstern schlafen konnte. Das Restaurant ist wirklich gut, allerdings passt der Preis nicht zur Speise. Eine Reduzierung von 30% wäre Marktüblicher. Aktuell bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das Hotel wieder besuchen würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter im Service geben wir gerne weiter. Dass Sie die selbe Erfahrung nicht an der Rezeption gemacht haben bedauern wir sehr. Die bora Sauna gibt es seit über 12 Jahren, das Hotel erst seit knapp 2,5 Jahren. Die Hotelgäste können zusätzlich zu den teils auch langjährigen externen Stammgästen die bora Sauna kostenfrei nutzen. Schön, dass Sie die Ruhe im und um das Hotel herum genießen konnten. Zu Anfang hatten wir einen Fitnessbereich. Dieser wurde leider kaum genutzt da die Region und die direkte Umgebung Raum für joggen, Nordic Walking, wandern und vieles mehr bietet. Das Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat freut uns sehr. Unsere Hotelgäste wurden im Vorfeld über das Halloween Event - das bei der breiten Masse mehr als gut ankam und schon seit Jahren durchgeführt wird, informiert. Sollten Sie diese Info nicht erhalten haben möchten wir uns hierfür entschuldigen. Der Aufpreis ist nicht für die Nutzung der Sauna sondern für das mehrgängige Buffet zum Abendessen, dass im Saunabereich bereit steht. Das Halloween Event endete um 01.00 Uhr, damit keine Hotelgäste gestört werden. In unserem Restaurant bieten wir ausschließlich frische und regionale Produkte an. Diese sind "marktüblich" im Einkaufspreis kostenintensiver. Daher sind die Preise im Restaurant durchaus gerechtfertigt. Wir danken Ihnen für Ihre offene Kritik und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort