- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck war sehr schön. Wir haben alles gut gefunden und würden äußerst freundlich empfangen. Reibungsloser und schneller Check in.
Gehobene Ausstattung auch in der preisgünstigsten Kategorie. Alles neu und hochwertige Materialien. Schönes Gesamtbild im Zimmer. Wahnsinns Aussicht. Matratze hätte etwas härter sein können, aber das ist Geschmackssache.
Frühstück gleicht einem 5 Sterne Hotel. Es fehlt an nichts. Das Rubin haben wir nicht getestet allerdings sah es im vorbei laufen alles sehr ansprechend aus. Speisen und Getränke im Biergarten und Sauna auch sehr lecker. Man fühlt sich willkommen.
Stets freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen des Hauses. Top. Einzig die anderen Gäste haben uns gestört mit jammern auf hohem Niveau. Unfassbar über was sich manche Leute raus nehmen.
Ruhige aber zentrale Lage. 15 min Fußweg nach Radolfzell der wunderschön am See entlang führt. Leihfahrräder stehen zur Verfügung. Im Außenbereich der Sauna fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Perfekt zum runter kommen und entschleunigen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunalandschaft gepflegt und sauber. Onsenbad nicht gekannt aber sofort verliebt. Highlight ist der direkte Bodensee Zugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Dana, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr Feedback. Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort