Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dori (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Stadt
Hotel 5 Sterne, Zimmer leider 0
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ehrlich gesagt waren wir enttäuscht. Das Hotel, dass Essen und die Hotelanlage sind top. Aber - das Hotelzimmer ging garnicht. Alt, vergilbt und mehr als deutlich stark renovierungsbedürftig. Wir hatten zu 3. ein normales Doppelzimmer, wo einfach der Nachttisch unter den Schreibtisch gestellt wurde und ein Klappbett in die Ecke gequetscht wurde. Das Zimmer war viel zu klein, lieblos, die Holzfarben passten nicht zueinander, die Lampe hing schief, die Klimaanlage war viel zu kalt und ließ sich schlecht regulieren, um den Safe zu öffnen oder schließen brauchte man mehrere Versuche. Das Badewanne in der man Duschen musste ist renovierungsbedürftig, die Fugen abgeblättert, die Tür schmierig. Der Balkon und die Tür waren vergilbt, alt. Der bezahlte seitliche Meerblick war in weiter Ferne zwischen 2 Palmen unscharf zu erkennen, oder ein besser Blick, wenn man sich über die Brüstung lehnte. Wir waren wirklich sehr enttäuscht. Man möchte sich im Urlaub, der wie jeder weiß immer teurer wird rundum wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dori
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gaste, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob in Bezug auf unsere Anlage, unser kulinarisches Angebot und unsere Serviceleistungen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie sich nicht rundum wohlfühlen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede konstruktive Kritik sehr ernst nehmen. Ihre Anmerkungen zu Zimmerausstattung und Zustand haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen geprüft werden können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard auch in allen anderen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen