- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten all inclusiv gebucht und bezahlt, geboten wurde ein sehr zeitlich und inhaltliches all inclusiv (z.B. nur zu bestimmten Zeiten und bestimmte Produkte. Das Personal im Restaurant ist bis auf wenige Ausnahmen extrem unfreundlich. Die Tische werden nicht richtig gesäubert nach dem Abräumen. Das Essen war jeden Tag gleich - zwar große Auswahl aber immer dasselbe. Der Frühstückskaffee war kaum genießbar. Etliche Leistungen kosteten zusätzlich, z.B. das angebliche W-Lan, das lediglich im Foyer funktionierte und sehr kompliziert zu erreichen war - allerdings zeigte sich die Rezeption dabei immer freundlich und hilfsbereit. Ärgerlich waren die sogenannten Shows am Abend: sehr laut, langweilig und unprofessionell. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |