- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir das Meer lieben, hatten wir (gegen Aufpreis) ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Bei der Ankunft gaben wir unseren Voucher ab auf dem dies explizit vermerkt war. Parallel wiesen wir nochmals auf unsere Buchung mit Meerblick hin. An der Rezeption teilte man uns dann mit, dass wir ein extra großes Appartement hätten. Allerdings kein Wort zum fehlenden Meerblick! Erst nachdem wir den Missstand reklamierten teilte man uns mit, dass leider kein Zimmer mit Meerblick mehr verfügbar sei. An der Rezeption trafen wir eine Familie, mit der ebenfalls so verfahren wurde wie mit uns. Im Nachgang haben wir mehre Hotelbewertungen gefunden die dies genauso darstellen was für uns darauf hindeuten, dass es sich wohl um keine Einzelfälle handelt. Wir möchten anmerken, dass uns als Ausgleich kostenloses Abendessen für den Aufenthaltszeitraum angeboten wurde. Des Weitern bekamen wir nach drei Tagen das von uns gebuchte Zimmer mit Meerblick, allerdings auch erst auf wiederholter Nachfrage unsererseits. Kundenservice sieht anders aus!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |