Alle Bewertungen anzeigen
Joe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sind noch immer zufrieden als mehrjährige Kunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

vornweg für die Stammgäste oder diejenigen, die vielleicht welche werden (wollen) Entwarnung: die Eröffnung des ca. 400 Meter entfernt befindenden Schwesterhotel Saccharum hat weder dazu geführt, dass die Küche noch der Service darunter litt. Auch ist der All-in-Gästeanteil ggn. den Vorjahhren gesunken. Wir hatten die Befürchtung, dass gfs. auch eine gewollte Abstufung stattfinden könnte. Es sind zwar sehr viel neue Mitarbeiter vorhanden, die wurden aber richtig eingearbeitet genauso wie das Küchenpersonal. Der neue Küchenchef ist sogar sehr ambitioniert und übernimmt eine Art Showcooking hinter der offenen Zubereitung bzw. teilt selbst an Stand Essen aus. Abends an sich immer zwei Fisch- und zwei Fleischhauptspeisen nebst vegetarischen Gerichten. Im November 2015 sehr viele Salate mit Fisch oder Meeresfrüchten bzw. anderen Vorspeisen mit Fisch/Meeresfrüchten. Der Restaurantchef wurde von einer ebenso ambitionierten Dame abgelöst, die überall nach dem Rechten sieht und offen ist für Gespräche und Bemerkungen. Von ihr wissen wir auch, dass für 2016 geplant ist, einen Teil der Zimmer zu renovieren und die Teppichböden zu erneuern, d.h. der Standard soll gehalten bzw. wieder verbessert werden. Zimmer mit Meeresblick buchen lohnt sich wirklich. Ansonsten: Mietwagen von Deutschland aus günstig zu buchen ist fast schon Pflicht. Supermarkt gegenüber. Im kleinen Yachthafen befinden sich trotz der Eröffnung des großen Schwesterhotels kaum mehr Gäste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:51-55
    Bewertungen:48