- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt zwei Dinge, die wir mit eher schlecht bewerten. Hier möchte ich noch einmal begründen, warum. Erstens der Umgang mit Reklamationen: Einen Tag nach unserer Ankunft haben wir an der Rezeption die Größe der Matratze in unserem Kinderbett reklamiert, da diese für das Bett viel zu groß war und unserer Sohn so nicht gut schlief. Nach zweifacher Erinnerung unserer Reklamation durch unsere TUI-Reiseleitung hat es dann am Ende eine Woche gedauert bis die Matratze durch eine ersetzt wurde, die auch in das Kinderbett passte. Zweitens die Qualität des Strandes: Der Strand war zwar sauber, jedoch waren die Liegen zum großen Teil kaputt und die Auflagen waren auch nicht mehr so "sauber". Und der Strand bzw. der Zugang zum Meer war doch wesentlich steiniger als wir es uns vorgestellt haben. Dafür kann jedoch das Hotel nichts :) Die Lage und zusätzlichen Freizeitmöglichkeiten können wir nicht bewerten, da wir das Hotel nur einmal während unseres Aufenthaltes für einen Ausflug nach Side verlassen haben. Und das würden wir nicht noch einmal machen, da Side nur Touristenveräppelung ist. Für uns war das also nichts. Nichts desto trotz war es für uns ein ganz toller Urlaub. Vor allem lag es daran, dass alle, Reinigungskräfte, Gärtner, Kellner etc. sooo kinderlieb bzw. kinderfreundlich waren, dass sich unser Sohn sehr wohl gefühlt hat. Besonders freundlich zu unserem Sohn waren der Verkäufer im Süßigkeitengeschäft in der Lobby, der Lollygraf (Fotograf, von dem es immer einen Lolly gab), der Mann, der die Gäste über die Massagen informiert und die Animateure Figo und Aziz. Die Minidisco fand unser Sohn auch immer toll. Die Reinigungskräfte haben sogar Rücksicht auf den Mittagsschlaf unseres Sohnes genommen und unser ZImmer immer schon vorher oder erst nachher gereinigt, so dass er ungestört schlafen konnte. Das war wirklich toll. Fazit ist also: Ist das Kind glücklich, sind die Eltern es erst Recht. Daher Weiterempfehlung für Familien ja, für Paare eher nein!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Tanja, thank you for rating us. Your comments are a very important contribution to the development of our hotel. We would be honored to welcome you back to our hotel. Kind regards, Club Calimera Serra Palace Management