- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Oktober 2014 hier,leider auch nicht zufrieden heim gereist. Wir waren sehr enttäuscht. Es wurde sich schon zu sehr auf das Ende der Saison vorbereitet und die Mitarbeiter waren sehr genervt. Kinderanimation war null und das was gemacht wurde konnte man vergessen. Essen ging so, man konnte es Essen. Hier können die sich mal noch von anderen Hotels mal was abgucken. Genervt hat auch das immer ein großer Tisch nur für den Chef frei gehalten wurde,obwohl er meist nur zu zweit dran saß und auf das Personal gemerkt hat. Der Tisch wäre für die Gäste besser gewesen, die gemeinsam essen wollten. Wie das Hotel so eine gute Bewertung bekommt, ist mir ein Rätsel. Wir waren von der Türkei anderes gewohnt. Das einzig schöne ist der Garden,mehr aber auch nicht. Es hat auch völlig genervt,dass nichts wegen den Massen an Katzen unternommen wurde. Es war ekelhaft die am und auf dem Buffet zu haben. Der Animateur sau schlecht und unfreundlich, wenn nicht mit gemacht wurde. Wir würden das Hotel nicht empfehlen, da gibt es bedeutend bessere. Wir sind immer noch sehr traurig,dass unsere Urlaub diesmal nicht schön war. Einkaufszentrum gleich um die Ecke
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doreen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Doreen, vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir das wir Ihren Urlaubsvorstellungen nicht besonders entsprechen konnten, was wir natürlich bedauern. Die Aufräumungsarbeiten mussten in diesem Jahr leider etwas früher beginnen denn für Antalya und Umgebung wurde böses Ungewitter mit Orkanen gemeldet die große Schäden anrichten können. Hier geht es lediglich erstmal um die Sicherheit unserer Gäste,denn alles was nicht Niet und Nagelfest ist (z.B. Liegen,Schirme, Tische,Aufsteller, Spielsachen im Freien etc.) muss in solch einem Fall abgebaut werden. Die Umgebung erscheint verlassen auch die Gegebenheit etwas im Außenbereich zu organisieren entfällt somit leider auch. Letztendlich durften wir auch spüren welchen Schaden dieser Orkan für uns hatte. Wir denken das wir viele Tische für unsere Gäste zur Verfügung stellen die für jeden ausreichend sind ,so kann sich jeder Gast des seinen aussuchen . Natürlich schieben wir auch gerne Tische zusammen sofern es die Auslastung zulässt um eine angenehme Atmosphäre für Gruppen zu bieten. Eine kurze Anmeldung für solch einen Tisch bei der Gästebetreuung würde schon ausreichen . Wir sind der festen Überzeugung das ein freigehaltener Tisch kein Verlust für entgangene Gaumenfreuden sein können. Bezüglich der Katzen können wir unternehmen was wir wollen. Viele Gäste füttern die Katzen im Restaurant , mit kleinen Schalen vom Büffet, unter den Tischen oder Stühlen ,werfen Salamischeiben umher und sind der Meinung das dies kein Problem sei. Doch sobald man eingreifen möchte , bittet dies nicht zu tun wird man zum Tier feind. Es gibt immer Essensreste die den Tieren im Außenbereich mit Freuden gegeben werden kann doch im inneren Bereich oder der Nähe von anderen Gästen liegt auch nicht in unserem Sinn. Hier unterstreichen wir das wir schon zu oft und immer wieder “etwas dafür unternehmen”. Wir würden uns trotz allem Freuen Sie erneut im Can Garden begrüssen und verwöhnen zu wollen um Ihnen die schönsten Seiten unserer Gastfreundlichkeit bieten zu können. Eine kurze Vorinformation wurde genügen um uns die Möglichkeit zu geben Sie zu überzeugen. Wir wünschen alles erdenklich Gute aus Side und verbleiben mit freundlichen Grüssen für Sie. Ihr, CAN GARDEN MANAGEMENT


