- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 9 Tage im Hotel Can Garden; das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, besonders die Kellner Muhammet und Engin bedienten uns äußerst freundlich und stets aufmerksam und sorgten für ein herrlich entspanntes Essen. Die "Kinderanimation" bestand im Oktober - drei Wochen vor dem Ende der Saison- lediglich aus Malen, während die betreuenden Mädchen mit dem Handy spielten. Von Unternehmungen oder Programm mit Kindern sollte man zu dieser Jahreszeit nicht zu viel erwarten. Der Strand vor dem Haus ist zwar an vielen Stellen steinig und felsig, doch sorgt der Riff-Charackter für zahlreiche Fische, die man beim Schnorcheln sehen kann; auch eine riesige Schildkröte sowie einen Delfin und jede Menge Clownfische haben wir sehen können. Wer sich für die Anike interessiert findet fußläufig ganz viel zu sehen. Wir wechselten von einem Bungalow hinter dem Restaurant in den Palmengarten an der antiken Stadtmauer: Herrlich! Dem Team für den Urlaub ein herzliches Dankeschön aus der Nähe von Köln!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanna |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Susanna, bei der tollen Überschrift Ihrer Bewertung kann man sich nur von Herzen bedanken und sich freuen das wir Ihren Urlaubsvorstellungen entsprechen konnten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es ist schön erfahren zu dürfen das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen alles erdenklich Gute für Sie und Ihre Familie. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Management


