Wir lieben kleine idyllische Hotels. Die Hotel Anlage passte perfekt in das was wir gesucht haben. Es ist einfach nur schön dort. Man hat nicht mal durch großzügige Anlage gemerkt das 450 Gäste vor Ort waren. Wir hatten einen Bungalow am Bachlauf und dort war es sehr schön.! Man war schnell an allen zentralen punkten im Hotel und am Strand. Eine sehr aufwendig gepflegte Anlage mit sehr viel liebe zum Detail
Einfach ausgestattet Zimmer mit Doppel und Einzel Bett, Bad mit Badewanne, Kühlschrank und sehr schöner Terrasse. Das Zimmer war jeden Tag tadellos sauber. Das Zimmermädchen war eine Perle. Es war immer sehr ruhig in der Hotel Anlage. Sehr gut zur Erholung .
Das Frühstück war sehr gut. Die Köchin bei der Eierstation war eine Perle. Immer nett und Freundlich. Sehr abwechslungsreiche _ Küche zum Mittag ob Hamburger , Pita , Fleischgericht und vielen mehr. Große Auswahl an warmen und kalten Speisen zum Abendbrot.
Ein sehr guter Service. Wir sind abends nach 22.00 Uhr angekommen und es gab noch Abendbrot auf unserer Terrasse. Mustafa der Gepäck Träger hat sich gleich um uns gekümmert ob alles da ist ob wir noch was brauchen. Das war echt spitze. Wenn etwas gebraucht wurde Mustafa bescheid sagen und es war da. Danke für den Service. Auch ein ganz großen Dank an die beiden Kellner im Hauptspeisesaal. Sie erfüllen ein wünsche ohne viele Wort.Nuri und Murat ihr wart das beste am Strand. Ein mal liege ausgesucht bei Nuri und der Urlaub ist gerettet. Danke Murat für den Strand Service mit Getränke und immer ein offenes Ohr für die Gäste. Bei sonder wünsche wie Kaffee am Abend im großen Strand Becher oder vielen mehr einfach Askin fragen. Danke das ihr uns einen so schönen Urlaub ermöglicht habt.
Wir waren in 1 Stunde mit den Bus im Hotel bei der Anreise. Man braucht 5 -10 min zu Fuß wenn man den Strand Ausgang nimmt um in Side zu sein. Zur nächsten Bushaltestelle sind es 10 min am Haupteingang. Eine fahrt nach Managavt Zentrum dauert 17 min. Für Ausflüge zum selbst erkunden der Umgebung perfekte belegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, wir haben zu danken – für die Wahl unseres Hotels und die gute Bewertung im Nachgang! Es ist wahrlich eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Ihr Kompliment an unseren Service und für die Ausstattung des Hauses nehmen wir sehr gern entgegen und geben an unsere Can Garden Team weiter. Unsere Mitarbeiter sind Fachkräfte, die mit ihren Kenntnissen und der besonderen Gabe, herzliche Gastgeber zu sein, unseren Gästen besondere Aufenthalte bereiten und dabei ganz individuelle Wünsche berücksichtigen. Dass Sie diese gespürt und genossen haben, freut uns sehr. Gerne begrüßen wir Sie wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit herzlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel


