Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, leider mit vielen Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel total überbucht, sehr viele Gäste mussten in ander Hotels umgebucht werden. Jeden Morgen um halb sieben alle liegen am Pool und Strand reserviert, keine Chance nach sieben Uhr eine frei liege zu bekommen. Urlaub sieht für uns anders aus.. ansonsten wirklich ein tolles Hotel mit viel Potential.. wir denken ausserhalb der Ferienzeit kann man dort einen tollen günstigen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Jedoch schon sehr abgewohnt für das Alter des Hotels.. Die Sauberkeit ist eine reinste Katastrophe, kommt aber auch immer auf die Putzfrau an, wir hatten da wohl Pech gehabt in 14 Tagen wurde nicht ein mal über die Amaturen oder die Spiegel gewischt. Geschweige feucht gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut.. Wer da nichts findet ist selber schuld..


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer sehr gut, alle sehr nett. Und man hat sich immer bemüht jeden Wunsch nachzukommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top..man fährt gute 45 min vom Flughafen.. Das Hotel liegt super zentral, man kann alles fußläufig ereichen. Zum Strand läuft man 5 min, kann aber auch den Shuttle nutzen der regelmäßig fährt. Strand abschnitt für dieses Hotel viel viel zu klein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation die reinste Katastrophe, habe noch nie so eine schlechte Animation in der Türkei erlebt. Für Kinder wird nichts geboten..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Schade das Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben, wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Side La Grande Resort & Spa