- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
12 Tage Im Hotel gewesen. Im Zimmer werden nur Betten gemacht, Hand- & Badetücher gewechselt und Müll entleert, aber der boden bleibt immer dreckig. Als Sie unserem Kleinkind das Bett gemacht haben waren Haare und Müll von Gästen noch vor uns auf dem Boden, obwohl das Personal diese gesehen hat, wirde es nicht gesäubert und das Bett wurde einfach aufgestellt. Also wenn mann im Bad in die Ecken guckt, lagen noch Haarklumpen von Vorgästen, und das wurde auch nicht weggemacht bis wir das Hotel verlassen haben. Essen ist reichlich da, aber nach drei Tagen haben die Gäste angefangen draußen zuessen weil es einfach nicht schmeckte. Animation ist grottenschlecht, immer wieder das Selbe. Ich habe mich mit 2 von 5 Animateuren unterhalten, die wollten kündigen und haben Angst das Sie ihr Geld nicht bekommen wenn Sie aufhören. Diese waren auch sehr unzufrieden. Das Hotel an sich hat eine sehr schöne Lage und sieht sehr schön aus, vorallem die Pools. Einer der wnigsten Hotelanlagen mit solch schönen Pools, aber ja nicht mit der Taucherbrille mal gucken, da wird einem auch wieder schlecht und mehr will ich dazu auch nicht sagen. Zuletzt wollte ich das Sie Kulanz zeigen und für wlan die hälfte kassieren, weil ich auf meinem Zimmer kein Internet hatte, aber vollkommen arrogant abgewiesen worden. Fazit: Wer billig Urlaub machen will kann es gerne machen muss aber auf einiges verzichten müssen. Wir aufjeddnfall nie wieder
Ich sage nur unhygienisch!
Immer wieder das Selbe
Der Service der Kellenr an sich ganz gut, nur die Brauchen viel mehr Personal. Jeden Tag von morgens bis abends arbeiten und dann noch vom Chefkoch blöd angepöbelt werden.
Strand sehr nah, sind immer gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pools sind sehr schön, hat uns sehr gut gefallen aber unhygienisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hatun |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hatun, schade, dass Sie mit Ihrer Kritik nicht während Ihres Aufenthalts zur Gästebetreuung gekommen sind, damit wir gemeinsam nach einer Lösung hätten suchen können. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team