Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beliebt bei türkischen und russischen Gästen! Für Shopping und Strand gute Lage, relativ neu, nette Zimmer. Leider laut und überfüllt, max 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Noch relativ neu, allerdings im schlechten Zustand. Unter der Klimaanlage alles nass ( Schimmelgefahr), sehr mangelhaft gereinigt, mit direktem Blick auf das sehr nahe Nachbarhotel. Gut ausgestattet, Regendusche, Fön, Klimaanlage top, Wasserkocher. Saft und Wasser im Kühlschrank. Ruhe erst nach Animationende beim Nachbarhotel. Safe kostenlos, kein (!) Wlan!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechte Qualität des Essens und der Getränke. Wir hatten 3 Tage schlimme Magenprobleme. Atmosphäre? Furchtbar! 30m Schlangestehen am Buffet...... und wenn man später geht ist vieles leer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich null Sterne. Unmotiviert und lustlos. Die Putzfrau hat nur die Handtücher gewechselt und das Laken zusammengelegt. Mehr in 1 Woche nicht. Gastronomie völlig überfordert, auf Besteck und Getränke musste man warten, auf freie Tische auch. Unfreundlich, genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shopping, Strand etc alles in der Nähe. Bustranfer vom/zum Flughafen 50-60 Min. Allerdings: Hotel an Hotel!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um 10 weder Liegen am Pool noch am Strand, völlig überfüllt. Laute Musik am Pool, dort auch Animation. Abendshows n Witz! Platz für max 150 Personen auf Gartenstühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:14-18
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Julia, Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team