Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tolga (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
HOTEL İST SCHEİßE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Max. 3 Sterne Hotel!!!! Ab 10 uhr morgens gibts nichts zu frühstücken obwohl es bis 11 uhr sein müsste. Zwischen 17-19 uhr findet man NİCHTS zu essen. İm Zimmer findet man nur Dreck, Haare und sogar Nägel auf den Boden. Die Bettwäsche wird wenn überhaupt alle 2-3 Tage ausgewechselt. Wenn man die Mitarbeiter darauf hinweist werden sie frech! Nur unfreundliche Personal. Jeden Tag das gleiche Essen und nicht so viel Auswahl. Die Milch, Cola, und sogar Ketchup wird mit Wasser verdünnt. Nur fettiges Essen was auch überhaupt nicht schmeckt! Hotel Gäste schreien nachts um 3 uhr draußen rum und keinen interessiert das. Man kann nur zwischen 9-11 Uhr Strandtücher kriegen aber man muss sie um spâtestens 17 uhr wieder abgeben. WLAN GEGEN GEBÜHR!! Obwohl an der Loby am Tv steht dass es kostenlos ist. Pro Tag kostet Wlan 2€!!! Safe im Zimmer gegen Gebühr!! İm Minibar gibts nur Wasser, Mineralwasser und Trinkpâckchen. Telefon im Zimmer auch gegen Gebühr!! Wenn man nicht als Honeymoon bucht kriegt man keine Bademantel im Zimmer. Flasche Wein und Obstteller war versprochen aber nichts bekommen. İm Hotel sind fast NUR İraner. Das Hotel ist im großen und ganzen einfach nur SCHEİßE. Überhaupt NİCHT EMPFEHLENSWERT.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tolga
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tolga, Schade, dass Sie mit Ihrer Kritik nicht während Ihres Aufenthalts zur Gästebetreuung gekommen sind, damit wir gemeinsam nach einer Lösung hätten suchen können. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team