- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Reiseleiter unhöflich und unverschämt, für Zimmerwechsel 300 € gefordert....hatten Zimmer zum Hof und Generator mit Traktorengeräuchen vor dem Balkon, Wurden von den Kellnern fie ersten 3 Tage nicht bedient erst als wir Trinkgeld gaben wurden wir bedient. Liegen am Pool und Strand zu wenig und jeden Tag reserviert mit Handtüchern. Fliesen am Pool sehr glatt Kinder und Erwachsene sind oft ausgerutscht auch hatten 2 Damen schon Gips am Arm durch Sturz am Pool. Essen war nicht gut...einmal war der Quark oder Zaziki schlecht haben den Koch darauf aufmerksam gemacht und er hat es runtergespielt es müsste so schmecken....viele Gäste hatten Magenprobleme....nie wieder dieses Hotel...keine 5 Sterne kein AI system nur extra kosten überall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Mona, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden waren. Natürlich respektieren wir Ihre Meinung, wir können und wollen dies allerdings auch nicht unkommentiert lassen. Wir akzeptieren natürlich, dass es Ihnen anscheinend nicht gefallen und vom Essen und Trinken her nicht geschmeckt hat, doch können wir nicht akzeptieren, unseren 5 Sterne Standart anzuzweifeln. Es ist nicht richtig, dass eine wie von Ihnen beschriebene dermaßen hohe Anzahl an Gästen in unserem Hotel erkrankt ist. Ein paar unserer Gäste sind jedoch leider tatsächlich erkrankt und hatten ähnliche Beschwerden, wie Sie sie beschreiben. Es kann jedoch keinesfalls die Rede von hygienischen Missständen in unserem Hotel sein. Wie Sie während Ihres Aufenthaltes vielleicht gesehen haben, arbeiten wir in unserem Hotel mit der ISO 22000 Food Safety Management. In unseren Hotels arbeitet eine Food Ingeneurin, welche täglich Lebensmittel, deren Aufbewahrung, deren Zubereitung, alle Küchen, alle Bars und Restaurants auf Hygiene und Sauberkeit kontrolliert. Darüber hinaus werden alle diese Bereiche in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Labors getestet. Diese Kontrolle wurden umgehend erhöht und blieben alle ohne Auffälligkeiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Side La Grande Team