- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
1. Wir sind am 2.8 am hotel angekommen spät nachmittags beim einchecken wurde uns gesagt tut uns leid wir haben keine freien Zimmer obwohl wir 4 Monate im voraus gebucht hatten. Wir sollten in ein anderes hotel mit 4 Sternen übernachten und am nächsten Tag würden wir abgeholt. Als wir damit nicht einverstanden waren und einen für uns zuständigen sprechen wollten kam der sogenannter Gästebetreuer Mustafa irgendwas der null ahnung hat wie Mann mit Gästen umgeht als Mensch ob auch als jemanden in dieser Position. Naja dann waren wir gezwungen in das andere hotel zu gehe für eine Nacht... Am nächsten Morgen nach dem Frühstück hatten wir angerufen das die uns bitte abholen sollen, es hieß in 30 min kommt jemand.. Nach 2 Stunden warten und nochmals anrufen hieß es auf einmal ihr müsst diese Nacht auch dort verbringen... Das ging auf gar keinen Fall. Es gab noch zwei Familien in dem hotel die das gleiche Problem hatten also stiegen wir alle ins Taxi und sind in La grande gefahren. Nach Stunden länger Diskussion wurde uns ein Zimmer gegeben obwohl wir zwei Doppel Zimmer bezahlt hatten meine Kinder mein Mann und ich wurden wie sardienen in der Dose in ein 15qm Zimmer gequetscht das beste war aber noch das die Klima nicht funktioniert hatte. Ihr könnt euch vorstellen in der Hitze.... Am nächsten Tag haben wir ein zweites Zimmer zwar bekommen aber jetzt zu Punkt 2. Sauberkeit dieses hotel hat noch nie von putzen gehört es ist eine reinste drecksbude die Zimmer werden nicht sauber gemacht. Beim Betreten des Zimmers waren Haare vom Vorgänger überall auf Toilette Boden bett. Schimmel an den Wänden Bad total verschimmelt die Wände mit Kaffee oder irgendwelche Getränke und popel pfui pfui pfui. Die Möbel Stücke warf en schon so runtergekommen das man wirklich aufpassen musste damit man sich nicht verletzt es kamen Nagel aus dem Boden. Nach betteln und bitten und Bestechung mit Geld wurde nach 5 Tagen einmal gewischt aber es ist einfach nur eklig gewesen... Der Eingangs Bereich war zwar vom optischen schön aber überall waren Katzen auf den Sofas die die Teller abgeleckt hatten oder die Sofas als Kratzbaum benutzt haben. 3. Handtücher und Bett Bezug es war täglich ein Kampf einen Handtuch zu bekommen täglich das gleiche Spiel von vorne ich habe keinen Handtuch es heisst wir lassen einen schicken nach Stunden kommt nichts nochmal fragen und und und. Unsere bettwäsche wurde tagelang nicht gewechselt so das ich am 5 tat die Sachen selber geholt und meine Bettwäsche selber gewechselt habe... Ja wir sind in einem 5 Sterne hotel... Und dieser Kampf ging jeden Tag... 4. Das Essen es hat nicht schlecht geschmeckt aber jeden Tag das gleiche Reis., Nudeln Kartoffeln usw. Aber Schimmel an den decken die Unübersichtlich sind oder Katzen die die Teller lecken pfui... Die Kellner sind freundlich aber überfordert. So es gab eine Schlägerei im Restaurant aber so stark das die Militär Polizei antanzen musste die Kinder hatten Angst... Aber es ist auch kein Wunder jeder Mensch war so angespannt in diesem hotel das es klar war das es irgendwann mal ausartet. 5. Am Pool sind Glas Scherben die auf den Boden legen Windeln die auf den Boden liegen Essens Reste... Der Pool war auch ein Tag gesperrt weil die Leute rein geschissen hatten. Der Pool war so über Chlort das meine Kinder nur Augen schmerzen hatten uns ich grüne Haare bekommen habe. 6. Es wird geklaut die Pässe von Leuten das Geld aus dem Portemonnaie die Koffer werden durchwühlt und und und... Es ist eine Schande für mein heimatsland so ein hotel anzubieten ich schäme mich dafür so arg....
Jeden Tag das selbe....Ausser Mittwochs
Das Personal ist so überfordert das die Zimmer Katastrophal aussehen oder auch gar nicht gereinigt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arzu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Arzu, Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team