Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Schein als sein. Lasst die Finger davon
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war überbucht. Mussten für 4 Nächte in ein anderes Hotel ausweichen. Waren dann von 9 Nächten 5 Nächte im La Grande.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der erste Eindruck war gut. Aber wenn man sich umgeschaut hat, hat man Haare vom Vorgänger an den Handtüchern gesehen. Spiegel wurde nicht einmal gereinigt. Bettzeug wurde nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung beim Essen. Das Essen war kalt und entweder hat es nach nichts geschmeckt oder es war so scharf das man es nicht essen konnte. Man hat sich wie in einer Bahnhofshalle gefühlt.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich und zickig. Man würde immer vertröstet, aber es kam nie zu einer richtigen Lösung. Service beim Essen wenn man sofort Trinkgeld gegeben hat war er gut. Hat man nicht sofort was gegeben wurde man komplett ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen war ca 45 min. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Strand nur wenige Geh Minuten entfernt. Es gab auch einen Transfer der jede 10 min gefahren ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Abwechslung , jeden Tag nur Dart. 1 Tischtennisplatte wo man die Bälle selber kaufen musste und auch kaputt war. Für so ein großes Hotel ist das einfach zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihr Feedback , Für die Umstände möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir waren die letzen Wochen mit Hochdruck am erarbeiten von Lösungen. Eine deutliche Verbesserung . Wir hoffen in Zukunft noch besser aufgestellt zu sein, um Ihnen unseren gewohnten schnellen Service bieten zu können. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! Freundliche Grüße Castival Team