Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Neues Hotel hin oder her "einmal und nie wieder"!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wo soll man da anfangen? ! Ganz ganz schlimm war die nicht vorhandene Sauberkeit (Zimmer, Restaurant, Poolanlage, Foyer, Lift und immer so weiter)!! Und das hat nichts mit "Neueröffnung" zu tun, was von Angestellten aus jeglichem Bereich als Entschuldigung genannt wurde. Es wurde auch nichts unternommen, um es den Gästen angenehmer zu machen, denn man hatte ja die für alles passende Entschuldigung "Neueröffnung". Mit Kindern hatte das Hotel kein Problem, die wurden einfach ignoriert. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich in diesem Hotel gesehen, wie ein Pool milchige Farbe annahm, einfach igitt. Zu kleiner und erdrückender Strandabschnitt. Der Safe hatte bei fast allen Zimmern einen Sicherheitscode von sechs mal null und erst auf meine Bitte hin wurde es geändert! Es war den Angestellten von der Rezeption bekannt! ! Die Tür konnten die Reinigungskräfte, obwohl von innen verriegelt, öffnen. Apropo Reinigung : Katastrophe, noch nie so etwas gesehen ! Und es sind Möbel in den Zimmern jetzt schon teilweise defekt. Mein besonderer Tipp : Lieber ein Hotel buchen, wo man gute Erfahrungen gemacht hat. Und einen großen Bogen um diesen machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Bei meinem ganzen Aufenthalt wurde der Balkon bei der Reinigung komplett ignoriert, dass muß man sich mal vorstellen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ebru Unser Hotel Castival verändert sich zweifellos zum Besseren und wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen und dies sehen können. Im Winter haben wir geöffnet. Wir wünschen dir alles Gute Castival Team