Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schmeißt das Geld lieber zum Fenster raus.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Albtraumurlaub. Ganze Familie krank. Es stinkt überall nach Fäkalien, alte Möbel, unqualifiziertes Personal, unhygienisch. Es wird nicht richtig geputzt auf den Zimmern. Überall wird gespart. Umwelt wird zerstört durch Plastikabfall ohne Ende. Mini Strand mit Lebensgefährlichen Weg zum Strand. Shuttleservice zum Strand gleicht einem Viehtransport. Essen eintönig. Nichts für Kinder! Nur Spaghetti jeden Tag als Kindermenü. Bei Krankheit wird abgezockt mit kooperierenden Privatkliniken. Arrogante Führungskräfte. Dunkle Flure und nicht funktionierende Technik. Nie nie wieder. Fäkalien werden direkt neben dem Hotelstrand ins Meer geleitet. Rattenverseuchter Fluss als Kläranlage direkt neben Hotel. Zimmer klein und extrem laut durch Maschinen auf der einen und schlechter Unterhaltung auf der Poolseite. Ich könnte noch tausend Sachen schreiben, will aber nicht mehr daran denken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laut, sehr alte zusammenbrechende möbel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig. Die können nicht mal grillen. Küchenchef läuft nur rum und gafft die weiblichen Gäste an.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unprofessionell


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Gefährlich für Gesundheit. Verdreckt und einfach nur ekelhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderspielplatz so gut wie nicht vorhanden. Lebensgefahr für kleinkinder. Nicht gesicherte öffnungen im Boden. Kaputte Fliesen im Poolbereich. Kinderdisco über 100 dezibel, jeden Tag das gleiche Programm. Am Strand gab es gar nichts. Voll der Mist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anton, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Unser Team der Guest Relation steht unseren Gästen täglich von 09:00-18:00 Uhr zur Verfügung und ist stets bemüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Daher ist es sehr schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen können. Side La Grande Team