- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Achtung!! Finger weg von diesem Hotel. Dies ist kein Hotel um sich zu erholen und gut zu essen. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht. Wurde von uns bei der Gästebetreuung mehrfach angesprochen. Es wurde versprochen, dem nachzugehen und die Klimaanlage zu reparieren. Dies geschah nicht. Telefonanlage in den Zimmern funktionierte nur teilweise bzw. nicht. Man konnte die Rezeption nicht erreichen. Von Zimmer zu Zimmer zu telefonieren ging ebenfalls nicht. Mehrfacher Stromausfall am Abend im Speisesaal. Man konnte die Hand vor den Augen nicht sehen. Glücklicherweise saßen wir am Tisch. Die Handtücher im Zimmer sowie die Handtücher für den Pool waren einfach nur widerlich – von fleckig bis zerrissen und mit Löchern übersäht. Wenn man am Pool bleiben wollte, musste man sich Ohrstöpsel mitbringen, die Musik war hier unerträglich laut. Bis mindestens 23.00 Uhr waren an der Freilichtbühne am Pool Veranstaltungen, die von der Lautstärke ebenfalls unerträglich waren. Da wir die Zimmer zum Pool hatten und leider keine Klimaanlage funktionierte, wollten wir das Fenster öffnen, dies war nicht möglich, weil hier Musik bis in die Nacht in voller Lautstärke ertönte. So stellt man es sich am „Ballermann“ vor. Mit Erholung hat dies nichts zu tun. Wir hatten All inklusive gebucht. Als wir vor Ort am ersten Tag einen Cocktail bestellen wollten, wurde uns die Karte vor die Nase gehalten mit entsprechenden Preisen für die Cocktails. In diesem Hotel mussten die Cocktails bezahlt werden, obwohl in der Hotelbeschreibung steht, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke frei. Das stille Wasser zum Trinken wurde uns in kleinen Plastikbechern (wie Joghurtbecher) angeboten. Gläser dazu wurden nicht gereicht. Dies hat wohl nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. Die Hauptspeisen im Hauptrestaurant waren meistens die Gleichen. Man konnte schon keine Hähnchennuggets, Pommes und Nudeln mehr sehen. Die Krönung des Ganzen waren entweder verdorbene Speisen oder Getränke. Ab dem 4. Reisetag hatten drei aus unserer Reisegruppe so heftige Magendarmbeschwerden, dass wir einen Tag nur auf dem Zimmer verbringen mussten. Bei Ansprache bei der Gästebetreuung verwies uns diese an eine naheliegende Apotheke. Auf das im Hotel hier vorliegende Hygieneproblem wurde nicht eingegangen. Liegen am Pool wurden von den Urlaubern bereits vor 7 Uhr belegt. Hier wurde von dem Hotel auch nichts unternommen. Am Pool und am Strand waren deutlich zu wenig Liegen. Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei, es hat uns immer sehr gut gefallen. Wer Erholung, gutes Essen und insgesamt einen schönen Urlaub verbringen möchte, sollte dieses Hotel auf keinen Fall buchen. Von einem 5 Sterne Hotel ist dieses weit entfernt.
In den Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Die Kopfkissen waren schrecklich. Die Matratzen waren o. k. In der Minibar u. a. Wasser in Bechern.
wie oben beschrieben, Salate waren genug vorhanden, so auch Desserts, ansonsten war das Essen ... naja ... es geht in anderen Hotels deutlich bessser.
Das Zimmermädchen hat sich Mühe gegeben und war freundlich. Wenn wir allerdings barfuss durch das Zimmer gingen, hatten wird schmutzige Füsse. Die Mitarbeiterin der Gästebetreuung war freundlich. Einige Kellner waren sehr bemüht und auch freundlich.
Gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Beschallung an der Poolanlage war laut und schrecklich. Hier keine Erholung möglich. Die Animation hat sich Mühe gegeben. Ein Mitarbeiter aus dem Wellnessbereich war sehr aufdringlich. Er ging ständig herum, und wollte seine Massageangebote an den Mann bringen. Strandbereich viel zu klein. Zu wenig Liegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Carmen, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Side La Grande Team