- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel , wir kommen nächstes Jahr wieder. Sehr gute Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Schöner Urlaub von Anfang an.
Trotz eines gebuchten Sparzimmer bekamen wir ein wunderbares Zimmer im 6 Stock mit Meerblick. Das Zimmer ist mit allem Ausgestattet was wir so gebraucht haben. Die Klimaanlage war sehr ruhig und gut zu regeln.
Aufgrund der vielen Gäste zu der Zeit als wir da waren ( viele Osteuropäer und Türkische Familien) entstand jedesmal zu beginn der Essenszeiten am Hauptbuffet eine Schlange, weil wohl viele Angst hatten es würde in einer Stunde nichts mehr geben. Wenn man das ganze etwas ruhiger anging (später zum essen, erst mal ne Vorspeise, dann zum Hauptgericht usw.) dann hatte man nie eine Schlange vor sich und trotzdem immer frisch zubereitete Speisen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Wenn sich einer über immer das gleiche Frühstück beschwert sollte er erste mal überlegen was er zu Hause jeden Tag zum Frühstück isst. Ob das auch so vielfältig ist wie in diesem Hotel. Zu den Hauptmahlzeiten gab es immer sehr unterschiedliche Speisen, Fleisch in vielen Variationen (gekocht, gegrillt...) jede Menge Beilagen und Salate. Nachspeisen im Überfluss. Essen am Strand eingeschränkter, aber auch reichlich und immer frisch.
Dadurch das wir wohl immer sehr nett zu den Angestellten waren und Ihren Service und Ihre Freundlichkeit auch mit kleinen Aufmerksamkeiten in Form von Trinkgeld oder kleinen Geschenken honoriert haben, hatten wir egal wo wir wahren immer sehr freundliches Personal vorgefunden. Unser Zimmer und Bad war immer sauber aufgeräumt, die Handtücher wurden wenn wir es wollten täglich gewechselt. Die Kellner hatten zu jeder Zeit einen Tisch für uns. Wenn man die Menschen auch als Menschen behandelt und nicht als Bedienstete oder Personal dann bekommt man auch sehr viel Dankbarkeit zurück. Aber dieser Anstand fehlt vielen Urlaubern gänzlich. Auch sollte man sich als Urlauber in der Türkei nicht über die Tischsitten der Türkischen Urlauber aufregen, da wird das Essen in der Gruppe nun mal anders gehandhabt und organisiert, wenn Ihr das nicht könnt dann bleibt zu hause.
Das Hotel liegt sehr günstig zwischen zwei Einkaufsmeilen (Evrenseki uns Kumköy). Der feine Sandstrand ist zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Elektroshuttle zum Strand sehr klein ( größerer Golfwagen ) aber das ist aufgrund der Nähe des Strandes zu vernachlässigen. Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca.45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der hohen Gästezahl waren die Pools immer gut besucht wobei wir nie lange nach freien Liegen suchen mussten. Die Animation war sehr auf Osteuropäische, Türkische und Internationale Gäste ausgelegt, was aber auch kein Wunder war weil es nicht viele Deutsch Gäste gab zu dieser Zeit. Sehr gute Massagen im Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Side La Grande Hotel zu schreiben. Als Side La Grande Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort